Betonte Augen oder betonte Lippen? Oder lieber ganz natürlich? Und: welche Farben?
Antworten (9)
-
1Antwort von
angelsuzi87 ich denke mal die männer mögen es einfach nur natürlich schließlich wollen sie keinen schreck bekommen wenn neben ihnen eine total hässliche frau aufwacht und die das durch das make up nicht gesehen haben ;-)
-
-
0Antwort von
derRetter Natur bitte: ein dezentes leichtes Make Up, das die natürliche Schönheit untersreicht. Dabei sollten erdige Farben (von hell creme/beige bis braun)verwendet werden. Auf gar keinen Fall Blau, Grün oder sonst eine schrille Farbe verwenden (vor allem Blonde Frauen sollten auf diese Farben verzichten, weil das sehr schnell ins Barbiehafte rutscht).
Insgesamt ein sparsamer Umgang.
-
0Antwort von
wowzel der natürliche look ist ja ne niedliche sache zb. beim arbeiten im büro, oder beim einkaufen ...
aber es darf auch ein wenig aufregend sein ;) und nicht nur der fade nude-look. ich denke was ganz gut ankommt zb. wenn man auf parties geht ist der Vamp-look.
Da wird den Augen sehr viel aufmerksamkeit geschenkt und die lippen werden eher dezent geschminkt. also ich find das klasse, und ich denke das kommt bei den männern besser an.
aber jedem seine sache :)
-
0Antwort von
bitmapbitmap
''Oder lieber ganz natürlich?''
Zumindest natürlich wirkend = Unterstreichung der natürlichen Schönheit oder kleine Korrekturen, wo die Natur oder das Alter eben ihre Spuren hinterlassen haben.
Wenn man das make-up mit dem Spachtel abkratzen kann, ist das nicht wirklich schön.
-
0Antwort von
iDispiDisp
Betonte Augen, aber kein Emo Style; und leicht betonte Lippen. (Zumindest ich)
-
-
0Antwort von
StiffUpperLipStiffUpperLip
lass mich dir als männliches wesen was sagen: die augen sind das a und o;-)
Diese Frage teilen