1

Auf welche Männerfrisuren stehen Frauen? FRAUENMEINUNG gesucht

Frage von badkenny badkenny

suche hilfe von Frauen, was findet ihr, sieht besser aus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von maybell123 maybell123

beispiel jesus , der loer von madonna

• 0
    Antwort von maybell123 maybell123

locken - :D joa

• 0
    Antwort von CarlSchmitt CarlSchmitt

Das findest du hier :)

http://www.unique-way.de/de.dsc/1/1/13981/maennerfrisuren-und-ihre-bedeutung/

• 0
    Antwort von eXtreme eXtreme

der irokeser sieht hammer aus, oder sonst kurze oder einbisschen längere haare. aber auf keinen fall lange haare...das ist eher was für frauen ;)

• 0
    Antwort von lilchen lilchen

Also, am Besten is ja immer ein konkretes Beispiel: Die Frisur von Enrique Murciano("Without A Trace") find ich persönlich sehr schön. Aber er hat auch sehr schöne Haare, also das gehört schon dazu..

• 0
    Antwort von lilchen lilchen

Also, am Besten is ja immer ein konkretes Beispiel: Die Frisur von Enrique Murciano("Without A Trace") find ich persönlich sehr schön. Aber er hat auch sehr schöne Haare, also das gehört schon dazu..

• 0
    Antwort von Tierchen98 Tierchen98

Jeder hat einen anderen Geschmack!

• 0
    Antwort von jewelcase jewelcase

Ich finde auch, dass Männer gerne auch mal auf Syling achten sollten. Das heißt für mich Gel, oder Lieber Wachs und auch mal mit der Mode gehen.

Es kommt bei Dir aber auf deine Koopfform an. Hast du ein eher rundes oder eckiges Gesicht? Hast du dunkle oder helle Haare? Und auch sehr wichtig: Wie sieht es mit deiner Stirn aus? Ist die eher hoch? Lass Dich doch von einer guten Frisörin beraten.

Die haben da ein Händchen für.

• 0
    Antwort von Teddylein91 Teddylein91

Iro find ich bei manchen süß aber bei manchen sieht des scheiße aus und dann find ich ungestylte haare besser sieht so unschuldig aus

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Ich mag, wenn Männer eine richtige Frisur haben, d.h., das ich es schön finde, wenn Männer auch mit Gel & Co. arbeiten und die Haar länger als 2 cm sind!

• 0
    Antwort von schildi schildi

Kommt immer auf den Mann an :-)

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Haarschnitt wie Richard Gere.

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Das kommt auf den Typ Mann an. Es steht ja nicht jedem alles.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Kurze Haare mit Seitenscheitel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.