suche hilfe von Frauen, was findet ihr, sieht besser aus
Antworten (14)
-
0Antwort von
maybell123 beispiel jesus , der loer von madonna
-
0Antwort von
maybell123 locken - :D joa
-
0Antwort von
CarlSchmitt Das findest du hier :)
http://www.unique-way.de/de.dsc/1/1/13981/maennerfrisuren-und-ihre-bedeutung/
-
-
0Antwort von
eXtreme der irokeser sieht hammer aus, oder sonst kurze oder einbisschen längere haare. aber auf keinen fall lange haare...das ist eher was für frauen ;)
-
0Antwort von
lilchen Also, am Besten is ja immer ein konkretes Beispiel: Die Frisur von Enrique Murciano("Without A Trace") find ich persönlich sehr schön. Aber er hat auch sehr schöne Haare, also das gehört schon dazu..
-
0Antwort von
lilchen Also, am Besten is ja immer ein konkretes Beispiel: Die Frisur von Enrique Murciano("Without A Trace") find ich persönlich sehr schön. Aber er hat auch sehr schöne Haare, also das gehört schon dazu..
-
-
0Antwort von
jewelcase Ich finde auch, dass Männer gerne auch mal auf Syling achten sollten. Das heißt für mich Gel, oder Lieber Wachs und auch mal mit der Mode gehen.
Es kommt bei Dir aber auf deine Koopfform an. Hast du ein eher rundes oder eckiges Gesicht? Hast du dunkle oder helle Haare? Und auch sehr wichtig: Wie sieht es mit deiner Stirn aus? Ist die eher hoch? Lass Dich doch von einer guten Frisörin beraten.
Die haben da ein Händchen für.
-
0Antwort von
Teddylein91Teddylein91
Iro find ich bei manchen süß aber bei manchen sieht des scheiße aus und dann find ich ungestylte haare besser sieht so unschuldig aus
-
0Antwort von
zwergenmamazwergenmama
Ich mag, wenn Männer eine richtige Frisur haben, d.h., das ich es schön finde, wenn Männer auch mit Gel & Co. arbeiten und die Haar länger als 2 cm sind!
Diese Frage teilen