auf welchen typ mädchen stehen jungs? Und warum gerade aufdiesem wie müsste das perfekte mädchen sein, sich kleiden?
auf welche mädchen stehen jungs eigentlich? (frage für jungs)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| beliebt, sexy, hot, selbstbewusst | 7 |
| unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltend | 6 |
| sportlich, laut, auffällig | 0 |
| schüchtern, selbstzufrieden, hilfsbereit | 2 |
Antworten (20)
-
5Antwort von
Evi363Evi363
Du hast hier zu viele Eigenschaften miteinander vermischt. Denn wer selbstbewusst ist, muss noch lange nicht sexy sein. Wer eine unauffällige Engelserscheinung hat, kann äußerst sexy sein. usw.
Kommentar von
MoonlitMoonlit ja, dass trifft halt auf so bestimme mädels aus meiner klasse zu, deswegen
Kommentar von
Evi363Evi363 Welche Jahrgangsstufe?
Kommentar von
MoonlitMoonlit die 8
Kommentar von
Evi363Evi363 Ahh, ok! Da wirste sehen, dass sich da einiges verändert im Laufe der nächsten Jahre.
-
-
3Antwort von
dreamwalker1989dreamwalker1989
ist mir eig relativ aber sie soll keine stinkige und kapput gerissene sachen anziehen sonst ist mir das eig egal achja und sie soll sich nicht wie ein typ anziehen darauf stehe ich voll nicht
-
1Antwort von
salzpetersalzpeter
Abgestimmt für: unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltendPerfekt währe allerdings wenn sie auch noch Sprotlich und Hilfsbereit währe...
-
0Antwort von
ossi2003 Abgestimmt für: unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltend -
-
0Antwort von
TheNoNameTheNoName
Abgestimmt für: unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltend -
0Antwort von
ghfreak1995ghfreak1995
Abgestimmt für: beliebt, sexy, hot, selbstbewusstBeliebt muss nicht sein dafür aber sportlich und hilfsbereit
-
0Antwort von
WwiewamboWwiewambo
Abgestimmt für: unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltendFür was renstes unabhängig.... sonst beliebt, sexy ;)
-
0Antwort von
RESTEGUT Für mich von allem ein bisschen. Einerseits habe ich z.B nichts dagegen, wenn sie schüchtern ist (eher im Gegenteil, eine schüchterne Person ist eher vorsichtig), auf der anderen Seite ist es schön, wenn das Mädchen / die Frau selbstbewusst ist und so auch eine gewisse Selbstachtung hat. Ebenfalls darf sie ruhig unabhängig, aber auch zurückhaltend sein. Einzig Laut und auffällig (von den oben genannten Dingen) sollte mein "perfektes" Mädchen nicht sein, den Rest kann sie, muss aber nicht.
-
0Antwort von
Joshua987Joshua987
Abgestimmt für: unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltendAbsolut
-
0Antwort von
LockerzfreakLockerzfreak
Abgestimmt für: unabhängig, Engels- erscheinung, kreativ, zurückhaltendka warum
-
0Antwort von
Annix3Annix3
Wieso merkt man blos,dass diese Frage von einem kleinem Kind stamm?
Kommentar von
MoonlitMoonlit wieso merkt man dass die antwort von einer sich für besser haltenden person kommt?
Kommentar von
askmeaskyouaskmeaskyou lol
Kommentar von
Wolfshadow Das war jetzt ein Fail. Sorry Annix3
-
0Antwort von
Handsup Abgestimmt für: beliebt, sexy, hot, selbstbewusst -
0Antwort von
Playa07 Abgestimmt für: beliebt, sexy, hot, selbstbewusstblond,braune haare, blaue o. braune augen vollbusig stylisch versautgrins
Kommentar von
MoonlitMoonlit correkt xD man shit right xD
Kommentar von
Playa07 normal;)
Kommentar von
Playa07 siehst du so aus ?
Kommentar von
MoonlitMoonlit naja... in gewisser weise... aber versaut bin ich nicht XD
-
0Antwort von
kleinechaoten Abgestimmt für: schüchtern, selbstzufrieden, hilfsbereit -
0Antwort von
FSFANFSFAN
Abgestimmt für: beliebt, sexy, hot, selbstbewusstbeliebt muss sie nicht sein xD
-
0Antwort von
Filippilif1Filippilif1
Abgestimmt für: beliebt, sexy, hot, selbstbewusstaber auch Sportlich ,und Kreativ und Engelserscheinung! beliebt muss sie nicht sein!
Liebe/r Moonlit,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support