Frage von schokoladenhasi, 175

Auf welche Lippenstiftfarbe stehen Männer/Jungs?

Nach langem Sparen habe ich mir endlich den Traum erfüllt und mir einen Lippenstift von Yves Saint Laurent gegönnt. Es ist ein ziemlich dunkles Rot und ich kann es kaum abwarten ihn zu tragen. Jetzt habe ich aber von vielen Kumpels gehört, dass Männer gar nicht auf Lippenstifte - noch dazu auf dunkelrote - bei Frauen stehen! Zu meinem Typ: Ich bin nicht blass (eher ein bisschen braungebrannt) und habe dunkelbraune Haare. Ich bin außerdem 19 Jahre alt, also noch relativ jung. Was sagt ihr? Wie gefallen euch dunkle Lippen? Oder erinnert euch das an Omi? Würde mich freuen, wenn vor allem männliche Wesen eine ehrliche Meinung abgegeben würden. (Freue mich natürlich auch über weibliche Kommentare;)) Vielen lieben Dank :)

Antwort
von luisa3390, 103

Also ich find dunkelrot ziemlich schön und ich habe auch braune Haare und leicht gebräunte Haut :) mein Freund sagt das dunkelrot mir sogar sehr gut steht und meine Freunde sehen es nicht anders. Besser als rosa oder pink, sieht doch aus wie eine barbie :) Trag ihm einfach wenn er dir gefällt. Es ist außerdem auch von mann zu Mann unterschieden auf was sie stehen.

Kommentar von schokoladenhasi ,

Okay, vielen lieben Dank für deine Meinung :)

Antwort
von GajeelDragneel, 73

Jeder hat ein eigenen Geschmack und es kommt halt aufs Gesamtbild an ob es passt^^ aber ich denke nicht dass es an Omi erinnert und es könnte gut aussehen :P

Kommentar von schokoladenhasi ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von GajeelDragneel ,

Kein Problem mit einem Bild wäre es einfacher als mit groben Beschreibungen ^^

Antwort
von checkenichts, 87

Naja, kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, allerdings find ich es immer am besten, wenn das Mädchen so wenig wie möglich geschminkt ist und knallroter Lippenstift finde ich absolut nicht anturnend. Im Gegenteil.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 40

Also ich trage meine Dunkelroten genau so gerne wie all meine anderen Farben & finde das auch gar nicht Omi. 

Aber mal abgesehen davon, trage ich die Lippenstifte, weil sie mir gefallen & nicht weil sie irgendeinem Mann gefallen sollen. 😉

Kommentar von schokoladenhasi ,

Bin eigentlich derselben Meinung wie du, aber manchmal möchte man einfach jemanden auf sich aufmerksam machen oder beeindrucken 😌

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Die Blicke der Weiber reichen mir da. 😂 Die gucken ja teilweise, als hätte man Sch*iße im Gesicht kleben. 😂

Antwort
von Leao310, 62

Meine Hautfarbe ist auch braun (Mischling) und ich habe auch Lippenstifte in solchen Tönen :) Und ich finds gar nicht Omi :D total schön und passt meiner Meinung auch zu der Hautfarbe. Und letztendlich muss er dir gefallen und du musst wissen ob du dich mit der Farbe wohlfühlst ^__^

Kommentar von schokoladenhasi ,

Okay, vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Antwort
von Marielouise17, 20

Die meisten auf gar keinen und wenn auf normales nude

Antwort
von ISAFboy, 49

Die Augen sollte er auf jeden Fall nicht in den "Schatten" stellen! Also nicht so stark!

Kommentar von schokoladenhasi ,

Okay, danke für deine Meinung ;)

Antwort
von notes, 73

Ich glaub wir Mädels finden Lipps ganz toll, Männer hingegen.. Naja sagen wir mal ganz dezent: mögens natürlicher ;-)

Kommentar von schokoladenhasi ,

Ja haha, das denke ich leider auch :x

Antwort
von Dilaralicious2, 17

Nein warum denn omi ich glaub bei deinem typ schaut es ganz gut aus

Kommentar von schokoladenhasi ,

Vielen Dank für deine Antwort;)

Antwort
von cecedrark, 50

Ich glaube das ist unterschiedlich, die einen auf Rot oder Pink, die anderen auf neutral oder bunt

Antwort
von OfflineGuru, 67

Man kann das nicht verallgemeinern, genauso wie bei Haarfarben, Hautfarbe, Größe - so ziemlich allem, was hier auf Gutefrage.net besprochen wird

Kommentar von schokoladenhasi ,

Wollte einfach mal sehen, was der Durchschnitt hier für eine Meinung hat :)

Antwort
von DeathMagicDoom, 46

Männer HASSEN Lippenstifte. Dieses Geschmier und der penetrante Geruch! Nimm lieber einen farblosen Lippenpflegestift. Geht auch leichter aus der Unterwäsche wieder raus

Antwort
von KaffePrinz, 65

die farbe ist eher wurscht, wenn nicht gerade nuttig-rot...hauptsache kussfest das zeugs...sonst siehste ja aus..:p

und naturbelassene lippen kommen sowieso am besten^^..

Antwort
von Hayati47, 26

Ich finde es als Frau persönlich schöner gar keinen aufzutragen, aber kann mir vorstellen das es gut aussehen wird wenn du nicht zu viel aufträgst, aber wenn dann mache es um dir selbst zu gefallen nicht für die Männer da draußen (:

Kommentar von schokoladenhasi ,

Ja, du hast Recht! Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von Chudder666, 43

Wenn dann nur dezent auftragen, (keine Ahnung ob das geht)

Antwort
von killuminatiiii, 29

wir stehen auf garkeine art von lippenstift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community