Bitte um rat ich übernachte bei meinen Freund
Auf welche Lippenstiftfabe stehen Jungs ??
Antworten (12)
-
1Antwort von
Arschlochkind Die frage darf eigentlich nicht heißen worauf sie stehen sondern welcher lippenstft zu dir passt..
-
1Antwort von
cagri309 jungs stehen `(da ich selbst einer bin) meisst auf rote lippenstift farbe soo blutrot rosen rot hab auch ma einmal mit meinen kumppels drüber gesprochen also jeder hat ja eigentlich sein andren geschmack ich weiss leider nicht worauf (dein Freund) steht warum fargst du ihn eigentlich nicht......??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kommentar von
bigbieberfan weil er schminke hasst aber ich mich sonst unwohl und hässlich fühle
Kommentar von
1234BOOM1234BOOM so lange er dich hübsch findet ohne schminke , ist doch gut ... Ganz ehrlich ?? , ich fühle mich unwohl MIT schminke da bekommt mein haut gar keine luft und so ;D .
-
0Antwort von
CatharinaGCatharinaG
hey^^, naja, wenn du sagst, dein freund hasst schminke, würde ich eher zu natürlicheren bzw. gedeckteren farben greifen, nude, apricot....oder gloss, du hast die Qual der Wahl ;D naja, und mir persönlich gefällt farbloses floss überhaupt nicht, wenn du vollere Lippen hast, wie ich, sehen dieses noch größer aus, naja mein Geschmack trifft so ein gloss eben nicht.
hoffentlich konnte ich dir ein "bisschen" helfen ;-), CAtharinaG
-
-
0Antwort von
FranziEYJFranziEYJ
ich glaub eher schlichte: rosa... ich habe auch schon meinen freund gerfragt;D bei knalligen farben hat er angst, dass sie abfärben. wenn ihr allein seid ist das aber nich so schlimm, glaub ich;D ab liebsten mögen die meißten farbloses gloss;D
-
0Antwort von
IceniIceni
Frag doch deinen Freund, jeder hat nen anderen Geschmak :P Ich mag zum Beispiel schwarz :)
-
0Antwort von
Anita3748 Ich würd auch nur Lippgloss nehmen viell. noch in zartrosa-ton!
-
0Antwort von
chloeyReynen bei manchen sieht rot voll gut aus
-
-
0Antwort von
Tavor Also ich liebe die Lippen meiner Freundin, wenn sie einfach nur natürlich sind. Lippenstift schmiert und stört beim Küssen. Außerdem riecht der immer so ;) Schlaft schöööön thihihihihi
-
0Antwort von
Pflanzenfreund0Pflanzenfreund0
kommt drauf an wie du aussiehst und was du anziehst. muss ja alles passen.
-
0Antwort von
DerEinsiedlerDerEinsiedler
Die Frage ist ungefähr so genau zu beantworten wie: Was ist das Lieblingsessen von Mädchen.
Was mich angeht: Natur
aaaah, rot ist echt mega hässlig