2

Auf welche Lippenstiftfabe stehen Jungs ??

Frage von bigbieberfan bigbieberfan

Bitte um rat ich übernachte bei meinen Freund

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Arschlochkind Arschlochkind

Die frage darf eigentlich nicht heißen worauf sie stehen sondern welcher lippenstft zu dir passt..

• 1
    Antwort von cagri309 cagri309

jungs stehen `(da ich selbst einer bin) meisst auf rote lippenstift farbe soo blutrot rosen rot hab auch ma einmal mit meinen kumppels drüber gesprochen also jeder hat ja eigentlich sein andren geschmack ich weiss leider nicht worauf (dein Freund) steht warum fargst du ihn eigentlich nicht......??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kommentar von Pflanzenfreund0 Pflanzenfreund0Pflanzenfreund0

aaaah, rot ist echt mega hässlig

Kommentar von bigbieberfan bigbieberfan

weil er schminke hasst aber ich mich sonst unwohl und hässlich fühle

Kommentar von 1234BOOM 1234BOOM1234BOOM

so lange er dich hübsch findet ohne schminke , ist doch gut ... Ganz ehrlich ?? , ich fühle mich unwohl MIT schminke da bekommt mein haut gar keine luft und so ;D .

• 0
    Antwort von CatharinaG CatharinaG

hey^^, naja, wenn du sagst, dein freund hasst schminke, würde ich eher zu natürlicheren bzw. gedeckteren farben greifen, nude, apricot....oder gloss, du hast die Qual der Wahl ;D naja, und mir persönlich gefällt farbloses floss überhaupt nicht, wenn du vollere Lippen hast, wie ich, sehen dieses noch größer aus, naja mein Geschmack trifft so ein gloss eben nicht.

hoffentlich konnte ich dir ein "bisschen" helfen ;-), CAtharinaG

• 0
    Antwort von FranziEYJ FranziEYJ

ich glaub eher schlichte: rosa... ich habe auch schon meinen freund gerfragt;D bei knalligen farben hat er angst, dass sie abfärben. wenn ihr allein seid ist das aber nich so schlimm, glaub ich;D ab liebsten mögen die meißten farbloses gloss;D

• 0
    Antwort von Iceni Iceni

Frag doch deinen Freund, jeder hat nen anderen Geschmak :P Ich mag zum Beispiel schwarz :)

• 0
    Antwort von Anita3748 Anita3748

Ich würd auch nur Lippgloss nehmen viell. noch in zartrosa-ton!

• 0
    Antwort von chloeyReynen chloeyReynen

bei manchen sieht rot voll gut aus

• 0
    Antwort von Tavor Tavor

Also ich liebe die Lippen meiner Freundin, wenn sie einfach nur natürlich sind. Lippenstift schmiert und stört beim Küssen. Außerdem riecht der immer so ;) Schlaft schöööön thihihihihi

• 0
    Antwort von Pflanzenfreund0 Pflanzenfreund0

kommt drauf an wie du aussiehst und was du anziehst. muss ja alles passen.

• 0
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Die Frage ist ungefähr so genau zu beantworten wie: Was ist das Lieblingsessen von Mädchen.

Was mich angeht: Natur

• 0
    Antwort von xxSMHxx xxSMHxx

Pink oder einfach nur labello ich mein lipgloss

• 0
    Antwort von jule321 jule321

also mir sagen alle ihnen gefällt nude mit durchsichtigem gloss^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.