Frage von withshades 30.09.2011

Auf welche Lebensmittel sollte man verzichten um nicht all zu viel zuzunehmen ? (z.B: Bananen,Süßes)

• Antwort von stuntgirl 30.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Chips, Wurst, Schokolade, Fertig-Joghurt, Paniertes, Frittiertes, sichtbares Fett usw.

• Antwort von frizzy 30.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also zunächst Mal: es gibt kein Lebensmittel, das "Bauchfett" verursacht. Es gibt Lebensmittel, die der Körper schneller zu Fett verwertet, als andere, aber wo dieses dann angelagert wird, ist bei jedem Menschen anders.

Lebensmittel, die ohne ausreichende körperliche Bewegung zu Fett umgewandelt werden, sind vor allem Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten und Zucker. Zu viel und vor allem das falsche Fett sind auch nicht gesund (z.B. frittierte Lebensmittel). Ich habe das Ganze mal etwas in einem kurzen Video zusammengefasst.

http://www.gutefrage.net/video/tipps-fuer-die-bikini-figur

Ich habe ausserdem ein Video zur Low Carb Ernährung eingestellt, das heisst möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Wenn es dich interessiert, schau einfach Mal in meinem Profil nach.

• Antwort von doplex 30.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ICh meine LEbensmittel, die Bauchfett oder überhaupt Fett verursachen...

Nochmal in Biologie reinsetzen und verstehen, wie sowas überhaupt geschieht.

• Antwort von Kmklassiko 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man sollte unbedingt weglassen: Alle Arten von tierischen Produkten Fleisch (auch Fisch, Hähnchen...) Milchprodukte, Eier, etc. industriell hergestelle Lebensmittel "Süßigkeiten" alle Arten von Teigwaren, Mehlspeisen (auch kein Brot!) Eigentlich reicht eine Obst- und Gemüserohkost vollkommen, sie ist gesund und man wird nicht dick

• Antwort von coeleste 01.10.2011

mehlspeisen

fettspeisen

reis

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten

gerste

hirse

brot

nudeln

kartoffel

erbsen

kuchen

bohnen

linsen

http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

• Antwort von bellablah 30.09.2011

bananen nicht, die sind gesund ;-) nur nicht übermäßig viel. eigentlich solltest du nur auf fast food, in fett gebratenes zeugs und so verzichten. süßigkeiten eigentlich auch, nur solltest du mindestens 1x in zwei wochen nen stückchen schokolade zu dir nehmen, damit du deinem körper auch ein wenig zucker gibst, den braucht er nämlich zum leben. ;-)

solange du alles in maßen isst, wirst du von gar nichts dick. nichtmal von fastf ood und süßigkeiten.

• Antwort von sasfee 30.09.2011

Du meinst Lebensmittel, die in den Fettzellen gespeicher werden, weil sie nicht verstoffwechselt werden?! Das sind alle Kohlenhydrate (auch als Saccharide od. Zucker bezeichnet und mengenmässig unser wichtigsten Energielieferanten), Fette und überflüssige Kalorien! Jetzt heisst es : Lebensmittel genauer bachten und Inhaltssoffe mit den Energiewerten vergleichen :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!