Auf welche Krankheit können diese anzeichen hindeuten:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Atemnot kann wegen vielen sachen sein kann natürlich auch auf sehr hohes astma hinweisen aber natürlich kann es auch an deiner lunge liegen also geh bitte schleunigst zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
01.11.2015, 15:42

Mach ich auch, ich Ruf da gleich morgen früh an und mach sofort n Termin aus ... Beim Hausarzt war ich am Freitag schon. :/ 

0
Kommentar von Latina0
01.11.2015, 15:43

Sehr gut denn deine symptome sind zu Oberflächlich man muss sie genauer untersuchen und beim husten und atmen genauer abtasten:) viel glück weiterhin:)

0
Kommentar von Latina0
01.11.2015, 15:53

Hast du starken husten? Also das man das auch richtig hört und spürt an der brust dann ist es nämlich höchst warsch. Die lunge! Wenn du blut spucksg dann krankenhaus! Also versuche dich zu beeilen mit dem arzt termin

0

Klingt nach Stress und Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
01.11.2015, 15:26

Hoffentlich ist das der grund :'( 

0

Könnte auch ein Herzanfall sein,der kündigt sich auch mal paar Tage vorher an.In dem Fall würde ich lieber sofort zum Arzt gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
01.11.2015, 15:24

Vor n paar Monaten war ich beim kardiologen wegen den gleichen Symptomen ,mein Herz wurde überprüft ..war alles ok .

Bin so unsicher :((  

0

Oft hat man Atemnot wenn man gerade in deinem Fall verletzt wurde, im Stress ist oder sonst derartige Probleme hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?