1

Auf welche Krankheit deuten Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und ein erweiterter Bauchumfang hin?

Frage von Schokomonsterr Schokomonsterr

Ein Bekannter von mir hat eine Schwellung am seitlich Bauch, hinzu kommen Nierenschmerzen, Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Kann dieses vielleicht mit einer Infektion zusammenhängen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von popskorn popskorn

Durchaus kann es eine Infektion sein, aber nicht ungedingt eine, die von selber verschwindet....Es könnte die Leber oder auch die Nieren betreffen, dafür sprechen die Rückenschmerzen. Auf jedenfalls muß man das richtig abklären lassen, denn behandlungsbedürftig scheint es mir allemal! Nicht warten, gleich hingehen! Gruß popskorn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.