1

auf welche kleidung stehen männer bei frauen?

Frage von Lena91xxx Lena91xxx

ich denke die frage erklärt sich selbst ! wie sieht das aus mit den trends und so? stehen männer eher auf diesen unabhängigen stil oder ist es wirklich so dass man up-to-date anziehender ist? und oversized pullover und shirts und so? ist das wirklich so oder nur ein vorurteil, dass männer/jungs hauteng am besten finden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kaethe kaethe

Halllo,

also ich schätz mal die Stilrichtung spielt da auch eine entscheidende Rolle. Ein Hip-Hopper wird wohl ungern eine Punkerin als Freundin haben... Dann kommts natürlich noch auf die jeweilige Person an. Eine Frau mit reichlich Hüftgold sollte versuchen diesen verschwinden zu lassen ;-) Ansonsten ist eng sicherlich schick. Mode ist auch total gut solange man sich selber wohl fühlt...

Kommentar von FrolleinSchulze FrolleinSchulzeFrolleinSchulze

beste ANTWORT

• 3
    Antwort von SeniKirsche SeniKirsche

Also, auch wenn ich der Einzige bin, es soll da Männer geben, die auf Frauen stehen so ganz ohne Kleidung...

Kommentar von renshi renshi

Da neigt man dazu den Inhalt der Antwort zu Beanstanden...

• 2
    Antwort von Daywitt Daywitt

Ist von Mann zu Mann verschieden ;)

Also ich dachte da überhaupt nicht drauf, was in und out ist.

Ich find lockeren Style ganz cool. zB Röhrenjeans, Chucks und dann ein lässiges Shirt. Vielleicht mit bestimmten Accessoirs ( ich hasse das Wort :D ) etwas aufpeppen, aber ansonsten so in der Art ;)

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Und je nachdem, was geantwortet wird, kleidest du dich dann ein, weil du verzweifelt einen Mann suchst????

Kommentar von Lena91xxx Lena91xxxLena91xxx

nein, ich habe meinen eigenen stil, ich frage nur aus interesse.

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Komisch. Ich habe auch meinen eigenen Stil. Deshalb interessiert es mich nicht die Bohne, was die Mehrzahl der Männer gut findet. Oder nicht.

Kommentar von Lena91xxx Lena91xxxLena91xxx

jo, du hast recht-.-

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ich schau mir erstmal die Frau an. Die Klamotten sind dann zweitrangig. Und hauteng...wenns die Figur erlaubt ist das schon ein Eyecatcher....

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Man könnte auch Blickfang sagen. (Bevor die deutsche Sprache mit noch mehr Anglizismen überschwemmt wird) :(

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

...Man könnte auch "aus dem englischen übernommene Wörter" sagen, bevor die deutsche Sprache mit noch mehr Fremdwörtern überschwemmt wird!

Kommentar von rosehip rosehiprosehip

:o)

• 0
    Antwort von Sprachmaster210 Sprachmaster210

Hauteng..... immer noch am besten (besser noch mit ein bisschen Bauchfrei)!!!

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Je nach Figur... grusel

• 0
    Antwort von GERD9999 GERD9999

Entweder eng oder nichts !!

• 0
    Antwort von Lafille Lafille

Am besten Kleidung die seinen eigenen Stil entspricht. Man kann mit der am bequemsten und selbstsicher(!) durch die Gegend laufen...

• 0
    Antwort von emaxba123 emaxba123

Hauteng!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.