Frage von Rt767676, 93

Auf welche kleider stehen jungs?

Hallo, da wir bald eine abschlussfeier haben möchte ich ein kleid anziehen, es gibt einen jungen in meiner klasse den möchte ich bei der abschlussfeier beeindrucken und das halt mit einem kleid xd. Daher meine frage an die jungs, welche kleider findet ihr am geilsten bei einem mädchen? Also... lang,kurz? Welche farbe? Alles mögliche mit glitzer oder pailetten etc. ???

Antwort
von kidiktol, 58

Generell stehen Jungs auf wenig schminke im Gesicht, möglichst naturelle Ausstrahlung, das Kleid sollte mindestens bis zu den Knien gehen und je nach Hauttyp auf gelbe, helle Kleider. Dann wirst du auch sicher auffallen ;)

Antwort
von Dovahkiin11, 43

Das ist der falsche Ansatz. Du solltest nicht versuchen, mit Masken (im metaphorischen Sinne) oder Äußerlichkeiten zu beeindrucken. Denn dann wird sich derjenige bestenfalls in diese Maske und nicht in dich verlieben. Sei schlicht und du selbst und überzeuge damit. 

Antwort
von LisaSophie32, 56

Zu tussig können auch die Jungs nicht leiden, also verzichte am Besten auf zu viel Schnick-schnack am Kleid wie z.B. 50000 Pailetten.

Antwort
von Mirwan123, 50

Ich sag mal so, wenn es zu knapp ist würde ich mit dir sex haben wollen, aber keine Beziehung.

Ich denke mal, dass du ne Beziehung willst, falls du ne gute Figur hast, dann trag etwas was nicht zu billig aussieht, aber trotzdem deine Figur zeigt.

Antwort
von FrageAntwortqwe, 42

Was was man schnell ausziehen kann ;-)

Antwort
von tactless, 50

Durchsichtig mit fettem Ausschnitt! Ohja .... das weckt das Tier in mir. Da werde ich wild! 

Antwort
von Verdeachtig, 39

Jungs stehen nicht drauf wenn man wie eine Barbiepuppe ausschaut! 

PS: Du hast zu viel Kosmetik auf dem Foto.

Antwort
von princecoffeeII, 47

auf kleider mit einer möglichst geringen zugriffszeit..

Antwort
von banana789, 44

Sie stehen am meisten drauf wenn du blank ziehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten