Auf welche Kalorienbombe könnt ihr nicht verzichten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nutella (ella ella eh eh eh) | 3 |
| Chips un so'n Kram | 1 |
| Schokolade allgemein | 17 |
| Tillmans Toasty | 0 |
| McDonalds lecker Food | 3 |
| Döner (weil er schöner macht) | 1 |
Antworten (1-30 von 36)
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Naja, bei sehr heißem Wetter esse ich schon gern einen richtig grossen Eisbecher. Schlimm, was?...ggg.
-
-
0Antwort von
nightbluenightblue
Abgestimmt für: Schokolade allgemeinaber auch noch einigen anderen Süßkram...
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Schokolade allgemeinEis mit Erdbeeren und Sahne, Steaks aller Art, das sind meine Kaloriensünden.
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
pfui! Selbstgemachte Kohlrouladen oder Schweinshaxxe... "Nutella oder tillmans toasty"... pfui!!!!! wääähh ^^ schlimm
-
0Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Abgestimmt für: Schokolade allgemeinSchoki, Gummibärchen, Dickmanns, ebend alles was süß ist, ausser Rafaello. Alles Süße mit trockenen Kokosnüssen mag ich nicht. Ansonsten haben diese Dinge eine geringe Überlebenschance bei mir. LG TawaGirl
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Schokolade allgemeinEisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpürree
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Brötchen mit Leberwurst!- Dafür mag ich keine lustigen Smarties. Könnt Ihr zwei Euch nicht ohne GF amüsieren?
-
0Antwort von
angelelaangelela
Abgestimmt für: Nutella (ella ella eh eh eh)Ohne das geht gar nix, aber nur das Orignal..
-
0Antwort von
Smartymaus Abgestimmt für: Schokolade allgemein........obwohl ich dei werbung von den toasrty cool finde...............: dont call it schnitzel...bäääng...!! hihi^^
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
hast Du ein Gewichtsproblem?
Kommentar von
princess3108princess3108 nein. gegenfrage: ist dir langweilig?
Kommentar von
angelelaangelela princess, bei Deinen Fragen müsstest Du Dir die Frage der Langeweile selber stellen.. :-)
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: McDonalds lecker FoodAb und zu mal! Oder auch die Konkurrenz! Oder auch mal ein Döner! Aber wie gesagt, ab und zu mal (vielleicht einmal im Monat).
Dann hast Du da was mit meinem Mann gemeinsam angelela. Er löffelt Nutella immer direkt aus dem Glas. Brot drunter wäre pure Verschwendung für ihn. LG TawaGirl
So sieht mein Freund das auch, aber ich nehme das auch mit Brot, aber anders geht zur Not auch Tawa..:-D