princess3108 am 14.06.2008 um 20:48 Uhr

Naja, bei sehr heißem Wetter esse ich schon gern einen richtig grossen Eisbecher. Schlimm, was?...ggg.

Steak.
princess3108 am 14. Juni 2008 20:49 das zählt unter tillmans toasty!!
Kaffeesatz am 14. Juni 2008 20:50 Don't call it Schnitzel or Steak!
Nachtflug am 14. Juni 2008 20:51 Nein Steaks, - nicht Schnitzel
wandpilz am 14. Juni 2008 20:51 ich denke nicht, Tim. Ein richtiges Steak ist in etwa 9129 mal besser als eine Toasterschnitzelpresspappenscheiße.
princess3108 am 14. Juni 2008 20:53 Don't call it soo
wandpilz am 14. Juni 2008 20:55 ich kann Toasterschnitzelpresspappenscheiße schreiben, wann immer ich Toasterschnitzelpresspappenscheiße schreiben will.

Totale Sucht !
aber nur selten

Ab und zu mal! Oder auch die Konkurrenz! Oder auch mal ein Döner! Aber wie gesagt, ab und zu mal (vielleicht einmal im Monat).

hast Du ein Gewichtsproblem?
princess3108 am 14. Juni 2008 20:51 nein. gegenfrage: ist dir langweilig?
angelela am 14. Juni 2008 20:52 princess, bei Deinen Fragen müsstest Du Dir die Frage der Langeweile selber stellen.. :-)

........obwohl ich dei werbung von den toasrty cool finde...............: dont call it schnitzel...bäääng...!! hihi^^

Ohne das geht gar nix, aber nur das Orignal..
TawaGirl am 14. Juni 2008 20:59 Dann hast Du da was mit meinem Mann gemeinsam angelela. Er löffelt Nutella immer direkt aus dem Glas. Brot drunter wäre pure Verschwendung für ihn. LG TawaGirl
angelela am 14. Juni 2008 21:08 So sieht mein Freund das auch, aber ich nehme das auch mit Brot, aber anders geht zur Not auch Tawa..:-D

Brötchen mit Leberwurst!- Dafür mag ich keine lustigen Smarties. Könnt Ihr zwei Euch nicht ohne GF amüsieren?

Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpürree

Schoki, Gummibärchen, Dickmanns, ebend alles was süß ist, ausser Rafaello. Alles Süße mit trockenen Kokosnüssen mag ich nicht. Ansonsten haben diese Dinge eine geringe Überlebenschance bei mir. LG TawaGirl

pfui! Selbstgemachte Kohlrouladen oder Schweinshaxxe... "Nutella oder tillmans toasty"... pfui!!!!! wääähh ^^ schlimm

Wenn wir grillen, kenne ich kein Halten :-)
LG
Wieselchen

Eis mit Erdbeeren und Sahne, Steaks aller Art, das sind meine Kaloriensünden.

aber auch noch einigen anderen Süßkram...