Was gefällt den Mädchen bei den Jungs eigentlich so?
Antworten (13)
-
4Antwort von
jaqqujaqqu
auf vernünftiqe :) nicht so welcher die denken sie wären cool weil sie rauchen ,.. oder soo einfach welche die natürlich rüber kommen
-
3Antwort von
QueenMeLoneQueenMeLone
Auf normale, die nicht immer die Hosen unten haben ;) Und nicht so dumm sind ;D
-
2Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Schönheit!Dass es auch auf Humor und Intelligenz ankommt,begreifen sie erst später.
-
-
1Antwort von
BlaBlubBz Also meine Freundin sagt die Augen =P Aber ich denke sie findet mich auch vom Charakter akzeptabel xD
-
1Antwort von
ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH
Auf welche Mädchen stehen Jungs ?
Seltsame Frage.
Das ist doch bei jedem anders !
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Sie sollten auf Fotos gerade in die Kamera gucken. :p
Kommentar von
twentyeightpooltwentyeightpool bei videos auch immer in die kamera Glotzen
Kommentar von
ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH :D Genau. lach
Kommentar von
wolti93wolti93 Ich steh auf kleine mädchen mit hübschem gesicht ^^
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Kleine Mädchen?Is mir schlecht...
Kommentar von
AMiCELLix3AMiCELLix3 boah wei mir wird von deinen kommentaren schlecht! guck 1. mal wann der kerl geboren is und 2. redet der hier wahrscheinlich von der körpergröße!
Kommentar von
wolti93wolti93 aso des meinst du, ich bin doch ned pädophil.. omg.. ja ich rede von körpergröße
Kommentar von
wolti93wolti93 wieso?.. kleiner als ich halt..
-
-
0Antwort von
KaninchenSchatzKaninchenSchatz
Ich finde Jungs mit Braunen Augen und vieleicht ein bischen Locken süß :)
Aber jede hat ne andere Meinung.
-
0Antwort von
FreakiFreaki
Kommt drauf an...manche an vernünfitge manche an schlimme so zusagen :D ich stehe auf mittel die sollen ja nicht so anständig sein & deswegen auch mal gerne scheiße bauen :D vllt sogar zuviel scheiße bauen :D...geschmackssache?also charakter & aussehen :D
-
0Antwort von
dancer28 Kiefer, gut und stark
-
0Antwort von
AMiCELLix3AMiCELLix3
ist bei jedem total unterschiedlich. aber was sicherlich nicht schlecht ankommt: wenn du nicht komisch riechst (aber zuviel parfum/aftershave is auch nich so der burner...), wenn deine hände gepflegt sind, wenn du ein nettes lächeln hast, wenn man sich mit dir gut unterhalten kann und vor deinen kumpels nicht auf cool machst. das wären schonma super sachen. :P
-
0Antwort von
Bella12Bella12
Ich denk mal sie stehen auf Süße , hübsche , nette , humorvolle , und schlaue Jungs / männer .
Also ich ziehe diese art von Jungs / männer zumindestens Vor
Kommentar von
Torsten123456 süße,hübsche,nette,humorvolle und schlaue jungs ? noch ein wunsch??
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Den Charakter kann man ja nicht auf den ersten Blick sehen, ansonsten:
Auf schöne Augen, ein süsses Lächeln, auf saubere Fingernägel, gewaschene Haare und ordentliche Kleidung !!! :o))
xD Das ist unterschiedlich dumme mädchen stehen auch auf dumme jungs ;D
xD xD