2

auf welche internetseite kann man hunde kaufen bzw chihauhau

Frage von Dolce132 Dolce132

hallo ich wollte mal fragen ob ihr eine interenetseite kennt auf den man chihauhaus in aachen kaufen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Ich würde mal zu einem Züchter gehen in Deiner Nähe. Bilder können täuschen. Weder Tiere noch Pflanzen würde ich im Net kaufen.

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Das ist ja wohl unmöglich, so ein Tier übers Internet kaufen zu wollen. Geh zu einem Züchter oder hole Dir einen Hund aus dem Tierheim, die sind die dankbarsten.

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

Geh doch bitte ins TIernheim/zum Züchter in deiner Nähe...

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Frag im Tierheim oder schau bei www.zergportal.de

Dort findest Du Tiere aus dem Tierschutz.

Außerdem kannst Du über vdh.de nach einem Züchter für die von Dir favourisierte Rasse suchen.

Alles andere unterstütze auf KEINEN Fall!!!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana
  • 0
    Antwort von traeumerin1966 traeumerin1966

Du kannst kostenlos bei Kalydoo annoncieren. Wir hatten damit großes Glück und seit 6 Wochen unseren Muffin. Die Züchterin wohnte umme Ecke und wir konnten uns ein Bild von unseren Kleinen machen, sprich vorbei gehen.

• 0
    Antwort von mutterela mutterela
  • 0
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

versuchs ma bei kijiji.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.