4

Auf welche Hotelbewertungen im Internet kann ich mich verlassen?

Frage von Friedrich99 Friedrich99

Welche Seite nutzt ihr, um euch über ein Hotel zu informieren? Seid ihr zufrieden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Auf jeden Fall http://www.holidaycheck.de

Dieses Portal wurde von der STIFTUNG WARENTEST getestet und landete als einziges mit der Note GUT vorn.

Kommentar von Bedburdyck BedburdyckBedburdyck

Bin der gleichen Meinung. DH!

• 1
    Antwort von bsensual bsensual

hrs.de, bin zufrieden, da die Bewertung nach Personengruppen (Geschäftsreisender, junges Paar etc.) gruppiert ist. Das ist repräsentativ, da die Schwerpunkte der Gruppen unterschiedllich sein können.

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

diese Sortierung ist bei holidaycheck auch möglich. z.B. nach Paaren , Familien , Singles - kein Problem.

• 1
    Antwort von WilliWissen WilliWissen

Am besten ist finde ich Holidaycheck.de; die Bewertungen sind meist sehr aktuell. Sonst finde ich Hotelwewertung.de auch nicht schlecht und übersichtlich.

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Hollydaycheck.de , aber du findest immer sehr unterschiedliche Meinungen , egal wo. L.G.

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Hotel.de , bin damit zufrieden.

• 0
    Antwort von hotelchecker hotelchecker

etwas transparenter und vor allem nicht anonym mit den Profilen finde ich persönlich das Hotelbewertungsportal www.wowarstdu.de. Hier sieht man wirklich, wer die Bewertungen abgeben hat.

• 0
    Antwort von trixi123 trixi123

bin schon draufgekommen, dass die meinungen zu einem hotel (selbe urlaubszeit z.b) sehr unterschiedlich sein können - und auf das alter der reisenden kommt es auch an - dem einen gefällts, der andere schimpft wie ein rohrspatz...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.