Welche Seite nutzt ihr, um euch über ein Hotel zu informieren? Seid ihr zufrieden?
Auf welche Hotelbewertungen im Internet kann ich mich verlassen?
Antworten (7)
-
3Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Auf jeden Fall http://www.holidaycheck.de
Dieses Portal wurde von der STIFTUNG WARENTEST getestet und landete als einziges mit der Note GUT vorn.
-
1Antwort von
bsensualbsensual
hrs.de, bin zufrieden, da die Bewertung nach Personengruppen (Geschäftsreisender, junges Paar etc.) gruppiert ist. Das ist repräsentativ, da die Schwerpunkte der Gruppen unterschiedllich sein können.
Kommentar von
Biggi2000Biggi2000 diese Sortierung ist bei holidaycheck auch möglich. z.B. nach Paaren , Familien , Singles - kein Problem.
-
1Antwort von
WilliWissen Am besten ist finde ich Holidaycheck.de; die Bewertungen sind meist sehr aktuell. Sonst finde ich Hotelwewertung.de auch nicht schlecht und übersichtlich.
-
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Hollydaycheck.de , aber du findest immer sehr unterschiedliche Meinungen , egal wo. L.G.
-
0Antwort von
hotelchecker etwas transparenter und vor allem nicht anonym mit den Profilen finde ich persönlich das Hotelbewertungsportal www.wowarstdu.de. Hier sieht man wirklich, wer die Bewertungen abgeben hat.
-
0Antwort von
trixi123trixi123
bin schon draufgekommen, dass die meinungen zu einem hotel (selbe urlaubszeit z.b) sehr unterschiedlich sein können - und auf das alter der reisenden kommt es auch an - dem einen gefällts, der andere schimpft wie ein rohrspatz...
-
Bin der gleichen Meinung. DH!