Frage von Woerli76, 48

Auf welche Handyfarbe stehen Frauen?

Will meiner Freundin ein Handy schenken. 25 Jahre jung. Achtet auf ihr Äußeres. Keine Tussi aber mag trotzdem pink :) Stehen Frauen jetzt voll auf weiß? Ist pink zu krass? Oder mögen Frauen eher klassisch schwarz oder metallic? Habe sowas von keine Ahnung. Schwanke zwischen pink oder weiß, es soll ihr dann aber auch nicht peinlich sein. Das Teil kostet immerhin 600 Euro o.O

Antwort
von Shae69, 34

Roségold ist immer eine gute Wahl, finde ich. Mein Handy sieht silbrig aus (sah in der Vorschau anders aus) und damit bin ich leider nicht so glücklich. Aber es kommt doch wahrscheinlich sowieso ein Case drum, um das handy zu schützen, oder? Dann ist die Farbe ja relativ egal und dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn es ihr nicht sooo ganz zusagt. Dann kannst du ihr ein hübsches Case kaufen :D

Kommentar von Woerli76 ,

Danke :) Und als Case lieber weiß oder rosa?

Kommentar von Shae69 ,

Mit weiß bist du immer auf der sicheren Seite, bei Rosa kommt es immer drauf an was für ein Rosa. Es gibt hässliches Schweinchen-Rosa und schönes Rosa. :D

Antwort
von kreativsein123, 18

Schenke ihr doch ein weißes Handy, kaufe eine transparente Hülle, drucke Fotos / eine Collage in der passenden Größe aus, und lege sie in die Hülle hinten ans Handy ran ;)

Die Fotos einfach auf dem Handy bearbeiten / zurechtschneiden und dann im dm oder Rossmann ausdrucken (für Fotopapier aber ich auf dem Größten Format ca. 50t bezahlt). Für Collagen gibts viele Apps. In den Drogerien kann man zwar auch bei den Fotoautomaten vor Ort Collagen erstellen, aber 1. Sind die nicht wirklich hübsch und 2. Hat man wenig Auswahl.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Purplez, 23

Du solltest Sie mal fragen was sie am liebsten für Farben mag.

Kommentar von Woerli76 ,

Sie wäre sicher mit beiden glücklich. Vielleicht wird weiß ja aber voll gehasst bei Frauen. "Weißes Handy, du Loser". Weißt schon was ich meine. Wie bei uns Männern eben, schnell mal gedisst :)

Kommentar von Purplez ,

du könntest ihr Samples von Farben schicken oder zeigen und sie fragen :D kostet nichts und sie schöpft keinen Verdacht.

Antwort
von Rocker73, 23

Ich hab´s schon so oft gesagt, ich sag´s auch heute wieder: Die Geschmäcker sind verschieden von Frau zu Frau!

Weiß ist aber ein wenig neutraler! Wäre so meine Empfehlung!

LG

Antwort
von 2Tupacalyps3, 25

würde kein pink nehmen.
roségold ist schön und weiss auch.
schwarz geht aber natürlich immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten