Frage von bornasbitxh, 19

auf welche Haarpflege Produkte schwört ihr?

Ich glätten mir häufig meine haare und habe eig auch echt dickes und gesundes Haar.
Welche haarprodukte könntet ihr vorallem zur Pflege weiterempfehlen? (shampoo/haaröl/kuren usw) danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViviannaVivi, 9

Ich mach dir einfach mal eine Liste worauf ich schwöre, du musst auch bedenken das ich meine Spitzen baleage gefärbt habe und darum meine Haare extra gut Pflege muss. 

-Elvital Haaröl (Öl Magique) oder von Redken (Diamond Oil)

-Redken Haarshampoo und Spülung 

-Garnier Wahre Schätze 

-Vor dem glätten benutze ich immer den Hitzeschutz von got2b (namens Schutzengel) 

-Haarshampoo von Guhl ist auch sehr empfehlenswert 

-Haar Pflegespray von Gliss Kur (Satin Relax) 

-Haarpflege Creme von got2b (namens schmusekatze) 

Ich hab jetzt auch noch jede Menge Bilder dazu getan mit du auch was findest wenn du was kaufen möchtest! 

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück 😘

Antwort
von ViviannaVivi, 9

Noch die weiteren Bilder 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten