Liebe männer und die dies mal werden, mal ganz erlich steht ihr eher auf blond oder auf andere haarfarben?
Auf welche Haarfarbe stehen männer wirklich=)?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blond | 8 |
| Braun | 3 |
| Schwarz | 3 |
| Rot | 4 |
| Andere... | 4 |
Antworten (25)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Andere...naturfarbe
-
4Antwort von
FairyyFairyy
das schöne ist, dass jeder mensch andere geschmäcker hat. alles andere wäre ja wohl auch öde und ätzend, oder nicht? und das zweite schöne ist, dass bei jedem menschen eine andere haarfarbe gut aussieht. ;-)
-
-
2Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Andere...die Farbe spielt keine Rolle. Die kann man ändern.
Die inneren Werte zählen
-
1Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
Abgestimmt für: Andere...alle .. solang der Charakter stimmt
-
-
1Antwort von
Mark73 Abgestimmt für: BlondAlso gut, bin ich mal ehrlich ...
-
1Antwort von
chiller462chiller462
Abgestimmt für: SchwarzAufjedenfall nicht blond ;) Ich würde sagen schwarz oder brünett
-
1Antwort von
kartmaster22kartmaster22
Ich sehe manchmal wunderschöne Blondinen, später eine tolle Brünette. Das ist mir persönlich eher egal welche Haarfarbe, solange sie gut aussieht.
-
1Antwort von
daCypherdaCypher
Abgestimmt für: SchwarzIch denk mal, das ist genauso verschieden, wie die Haarfarben, die Frauen mögen.
-
1Antwort von
merlindanny Abgestimmt für: SchwarzBlack Beauty 4-ever....=)
-
1Antwort von
carina015carina015
Abgestimmt für: BraunIch denke, dass vielen Männern die Haarfarbe egal ist, wenn sie eine Frau sehen und sich in sie verlieben ^^
-
1Antwort von
hanspeteregonhanspeteregon
Abgestimmt für: Brauneher braun, rot und billig gefärbtes schwarz gehen gar nicht. aber es kommt hautsächlich aufs gesamtkonzept an, je nach Frau können auch blonde Haare schöner sein
-
1Antwort von
Holzmichel1Holzmichel1
Abgestimmt für: Braun& Blond - aber nicht zu sehr kann ruhig etwas dunkler sein ;) Aber KEIN Schwarz
Kommentar von
maiki01maiki01 schwarz ist kein blond mehr.
Schware lange glänzende Haare konnen sehr erotisch aussehen.
Kommentar von
Holzmichel1Holzmichel1 Man könnte sich darüber jetzt dumm und dämlich diskutieren^^ Eigentlich gibt es nicht die Haarfarbe die jedem Mann gefällt. Es kommt immer aufs Gesamtbild und schließlich auf den Geschmack an der bei jedem Menschen verschieden ausfällt.
ey....