Lieber lange Haare die bis zum Popo reichen? oder doch die Bubifrisur? Locken oder lieber keine?
Auf welche Haarelänge steht ihr bei Frauen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| So lange Haare wie es geht | 3 |
| Lockige Haare | 5 |
| Hauptsache Glatt | 2 |
| Schulterlang | 3 |
| Etwas über die Schultern | 15 |
| Bubifrisur | 1 |
| Ist mir egal | 5 |
Antworten (1-30 von 38)
-
4Antwort von
matilda jeder Frau stehen andere Frisuren gut. Wichtig ist es, die zum eigenen Typ am besten passende Frisur zu finden!!
-
3Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ist mir egalAlle Längen zwischen Bubikopf und Bis-zu-30-cm-überm-Po ist okay.
-
2Antwort von
HarmoniHarmoni
Meine Haare reichen bis in die Kniekehlen - aber es sind leider nicht meine Kopfhaare !
-
-
1Antwort von
Solli Abgestimmt für: Etwas über die Schultern...wobei Locken auch sehr schön sein können...
Frauen mit langen Haaren sind aber definitiv attraktiver als Ihre Pendants mit kurzem Haar
-
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: So lange Haare wie es gehtBis zum Steißbein.....werbungineigenersache
-
1Antwort von
Dynambu Abgestimmt für: Bubifrisur -
0Antwort von
abibremerabibremer
wenn ICH mich auf die haare oder auf die frau stelle, rührt die sich keinen millimeter mehr. drum mache ich das nicht.
-
0Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Abgestimmt für: Etwas über die SchulternMeine Haare waren mittellang, also bischen über die Schultern. Wollte mal was neues und meinem Freund zuliebe etwas kürzer. Jetzt hab ich nen Bob Haarschnitt und siehe, der steht mir sogar ganz gut :-)
-
0Antwort von
Derya24Derya24
Abgestimmt für: Etwas über die Schulternmeine Haare kommen mir fast bis zur taille :)
-
0Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: Ist mir egalJede Frau sollte die Frisur tragen, die ihr am besten steht.
hihi
Der war gut... DH!