Frage von evengianni, 29

Auf welche grafikarte konnte ich auf tunnen hatte so an die rx460 gedacht also es sollte eine ohne stromanschluss sein mein pc ist der hier hp g5429fr ?

Alle grafikarten vorschlaggen die ohne stromanschluss lauffen und die auf meinem pc 100 prozent lauffen

Antwort
von Demirk, 24

Versuch dich das nächste mal klarer auszurücken. Und achte auf die Rechtschreibung.

Grafikkarten ohne Strom? Jede braucht Strom was meinst du? 

So wie ich gesehen habe ist dein PC sehr alt da müsste man entscheiden ob es sich überhaupt noch lohnt (Prozessor 2. Generation ist schon uralt) 

Kommentar von xXSuchtiXx ,

Denke er meint nur strom von mainboard und nicht noch extra von 4pin

Antwort
von burninghey, 18

Ja, würde auch die RX460 nehmen. Die gibt es mit und ohne Stromanschluss - das macht aber keinen Unterschied, entweder reicht das Netzteil, dann gehts auch mit Adaptern, oder nicht.

Liste: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9809_11+1953+-+RX+460&asuch=&b...

Kommentar von evengianni ,

Kann man mit der karte ordentlich zocken min auf low alle aktuellen spiele

Kommentar von burninghey ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten