Frage von Thelostboy342, 43

Auf welche Games freit ihr euch in 2016 / 2017 am meisten?

Würde mal gerne Meinungen hören :)

Bei mir ist es ganz klar Outlast 2 ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrintCrystal, 22

Alsooo ich freue mich nicht auf ein bestimmtes spiel. Aber ich freue mich EXTREM auf den Prototyp von einem Nerve Gear ^^

Um zuverstehen was ich hier sage muss man Sword Art Online geguckt haben.


http://www.inquisitr.com/2820817/sword-art-online-full-dive-technology-is-real-a...

Kommentar von PrintCrystal ,
Antwort
von Maus67685, 37

Am meisten bin ich gespannt auf Horizon Zero Dawn. Aber auch Skyrim SE, The Last Guardien, God of War 4 und Final Fantasy 7 Remake interessieren mich noch.

Antwort
von Blobeye, 35

Spellforce 3, Gilde 3. Wobei das auch kein fiebern ist - die Titel interessieren mich eben mit am Meisten

Antwort
von unpolished, 39

Die Zeiten auf denen ich auf Spiele hin gefiebert habe sind vorbei. 

Ich habe auf Steam über 700 Spiele wo denen ich die Meisten noch nie angespielt habe. Insofern habe ich da noch genug zu tun. 

Antwort
von Moonraker96, 28

Battlefield 1.

Deus Ex (Ich habe es mir noch nicht holen können)

Und Ghost Recon Wildlands.

Jetzt brauche ich nurnoch die Zeit dafür...:-)

Antwort
von McFatty, 35

Bei Mir : Mafia III 

Kommentar von UnRunDeath ,

Fand das Spiel einen großen reinfall. Zumindestens bei der PC Version, Konsole kann ich nicht bewerten

Kommentar von McFatty ,

Also mit der PC Version fand ich eigentlich gesagt Okay. Aber Zurzeit ist Mafia III gerade rausgekommen und buggt sehr 

Antwort
von fthee, 34

GTA VI ende 2017 bzw 2018 ;-))

Kommentar von UnRunDeath ,

Wär cool aber mal schauen ob es stimmt

Kommentar von fthee ,

Also 2017 sollte Red dead redemption rauskommen und dann bald gta....

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

das bezweifle ich mal stark... ^^

Antwort
von UnRunDeath, 26

Landwirtschaftssimulator 2017

Battlefield 1

For Honor

Star Citizen

Antwort
von HB61810, 28

Ich denke dieses CoD wird uns nicht enttäuschen 😅

Antwort
von L0ckey, 13

Das neu COD IW wird beste frei mich so nur leider sind das 140GB aber egal 😂

Antwort
von KmunBiene, 19

Omsi2?

Antwort
von Dernichttolle, 23

Bo4      .