1.kurz oder lang 2.Haarfarbe 3.lockig oder glatt
Auf welche frisur/haare stehen die meisten männer glatt, lockig, lang, kurz, blond, braun, schwarz.
Antworten (21)
-
15Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
eckardteckardt
Die meisten Männer gibt es nicht. Es gibt nur den Modetrend, Jede Haarfarbe, Struktur und Länge charakterisiert den Träger zu etwas einzigartigem, Besonderem. Und so viel sollte jedes Mädchen/Frau wollen, ihre Persönlichkeit unterstreichen und hervorheben. Nur so kann sie den für sie bestimmten Partner finden. Wenn alle weiblichen Wesen gleich aussehen, gleich auftreten und gleich riechen wird es keine Auswahl geben, sondern nur ein undefiniertes Durcheinander. Also schau in den Spiegel und überlege, welche Frisur Dir wohl am Besten steht. Etwas anderes zu wollen als der Modetrend bedarf manchmal etwas Mut, aber vielleicht kreierst du eine neue Modelinie ?
-
21Antwort von
Kathy0905Kathy0905
Mein Freund liebt meine langen,glatten Roten Haare.
Mein Papa mag es kurz und blond.
Mein Bruder liebt braune Haare (am besten wie ne Löwenmähne)
und meine Schwester trägt sie an den Seiten raisert weil ihr Freund das toll findet.. (noch Fragen?)
-
19Antwort von
mcritter gewaschen
-
-
6Antwort von
MaryCaillean frisch gewaschen
gepflegt
KEINE Schockfarbe wie tuntig rosa, shocking lila oder schreiend orange
NICHT mit Harspray BETONIERT oder mit Wax/Gel angeklatscht
mit Grips im Kopf drunter, Bildung nicht unbedingt aus der BILD
aus dem Mund der zum Kopf unter den Haaren gehört soll KEIN sinnloses Geblubber kommen
das Gesicht dazu sollte NICHT papagei-bunt oder gruftig schwarz-weis zugekleistert sein
-
3Antwort von
Jenny146Jenny146
hallo famous. Also egal wie schön deine haare auch aussehen, Männer lieben es, wenn deine haare so natürlich wie mäglich rüberkommen. D.h. trage deine haare am besten offen, denn unfrisierte haare finden Männer anziehend (:
-
2Antwort von
monblumemonblume
mittel-lang also nicht bis zum a rsch aber denke mal so etwas länger als die schultern....
Blond.. aber nur derjenigen dem es auch steht. Sonst denke ich braun und dann schwarz... Ist aber eig. auch ziehmlich egal...
Ich denke eher glatt... oder "schöne" Locken. Jedenfalls nicht so wuschelhaare...
-
-
1Antwort von
seiriosseirios
Weißt du, ne Frau kann das schwer verstehen, aber... so'n Mann, ja? Dem ist deine Frisur so dermaßen lachs, solang du insgesamt passabel aussiehst.
Und schon gar nicht haben alle Männer die selbe Präferenz....
-
0Antwort von
May1992 Auf dunkelhaarige/Brünetten.
-
0Antwort von
SmallTalk farbe egal. Hauptsache lang udnd geschmeidig :)
-
0Antwort von
FabolousFabFabolousFab
du willst doch nur einem gefallen oder?
Kommentar von
AmaziingLady ähm wer will das denn nicht? o.O
-
0Antwort von
tattooboitattooboi
lang=langweilig es hilft nur irokese oder spikie hair oder reene-cut...das ist sexy
-
0Antwort von
Sonjamaus Also von den Jungs die ich kenne die sie im alter von 16-20 sind kenne ich nur welche die auf lange blonde und glatte haare stehen. Alle Jungs stehen auf etwas anderes und mögen etwas anderes leiden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg. Sonja
-
0Antwort von
daddeldiddel mittel braun locke oder glatt braune augen normalgewicht
Kommentar von
YknowIDONTYknowIDONT "normalgewicht" sie redet von Haaren willste denen auch ne diat verpassen xD lol!!!!!
-
0Antwort von
airsoftNOOB für mich : mittel ,braun ,glatt LG
Ja klar... Du weißt ja auch über alle Männer bescheid.