braun usw.`?? ich weiß, dass geschmäcker verschieden sind...aber wohin geht der trend? bitte folgendes angeben: 1) haarfarbe 2) kurz oder lang? 3) glatt oder lockig? danke und mfg
auf welche frisur/haare stehen die meisten männer? glatt, lockig, lang, kurz, blond, rot, schwarz.
Antworten (23)
-
4Antwort von
kuscheldecke Glatze und für jeden Tag eine andere Perrücke ;-)
-
3Antwort von
GerdaGGerdaG
Ich glaube nicht, dass Männer dabei einem "Trend" folgen. Die heutigen Männer mögen eher intelligente Frauen. Egal, wie lang die Haare sind.
-
-
3Antwort von
fnmamafnmama
ich glaube das ist den männern schnuppe-im kopf muß es gut aussehen
Kommentar von
wernileinwernilein Volltreffer. DH
Kommentar von
moon73moon73 Ich glaube so schnuppe ist das dem Mann gar nicht, da Männer sehr visuell sind, das heißt wenn 2 Frauen an ihm vorrüber gehen, wird er immer der attraktiveren hinterhergucken.
Kommentar von
duartlede ... vielleicht hinterherschauen. Aber für mehr, wie Heirat und Familie, ist der hübsche, natürliche und intelligente Typ, bevorzugt.
-
3Antwort von
MacJohnMacJohn
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber:
rot, lang, lockig
Kommentar von
StylaNikStylaNik aber net in der aktuellen zeit
-
2Antwort von
rhondabluerhondablue
Das ist mir sowas von Würstchen!
Ich will so bleiben wie ich bin.
-
1Antwort von
tobias1984 braun mittel lang glatt
-
-
1Antwort von
AYAP12to15 rasiert ;-))
Kommentar von
OSQuestOSQuest gemeint ist auf dem Kopf
Kommentar von
wernileinwernilein na,was sonst.grins
Kommentar von
sahara24sahara24 "übelegt kurz mal" AAAAAhhh...ich weiß es ich weiß es...
-
0Antwort von
jomajomajomajoma
blond, lang bis zum Po, lang und lockig immer abwechselnt (sehr sexy für mich)
-
0Antwort von
candyncandyn
Hauptsache es paßt, denn ist es eigentlich egal. Ansonsten kannst Du Dir hier bei Frisuren ein paar Inspirationen holen:
http://www.royalcuts.de
-
0Antwort von
kleinePhilosofin lang, glatt, BLAU===> BLAUER IROKESE!!!!!!
Kommentar von
kleinePhilosofin ne, ich mein ehrlich mal, sei doch du selbst, geht alles wirklich nur darum den männern zu gefallen???
-
0Antwort von
Fragglerockbabe Die meisten Männer stehen auf blond, lang, lockig. Modetrends haben da null Einfluss. Es ist die Biologie- der männliche Urinstinkt, der im Unterbewußtsein wirkt und ihm zuflüstert: Du bist der Auserwählte! Rette die Prinzessin! Nimm sie in Deine Starken Arme, trag sie in dein Schloß und zeig' ihr wie die Liebe geht...
-
0Antwort von
pokersvenipokersveni
Das wichtigste wäte dass die Frau, egal was für Haare sie hat, auch was in der Birne hat!!
-
0Antwort von
Mellimaus22Mellimaus22
also der trend für herbst/winter 2008 ist braun, lang
Kommentar von
Joker49Joker49 Genau !!!
Kommentar von
moon73moon73 Dann bin ich ja voll im Trend g
-
0Antwort von
StylaNikStylaNik
muss zum typ passen baer meistens blond glatt länger
je nach hautfrabe au schwarz glatt
ka
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Auf was die meisten Männer stehen? Keine Ahnung, meiner steht auf meine rattenscharfen kurzen schwarzen Haare!!! Und hätte ich lange blonde oder lockige rote würde er mich auch lieben...
lol ;-)
Das bringt Abwechslung ;-)