braun usw.`?? ich weiß, dass geschmäcker verschieden sind...aber wohin geht der trend? bitte folgendes angeben: 1) haarfarbe 2) kurz oder lang? 3) glatt oder lockig? danke und mfg
Lange, gelockte Braune Haare, absolut weiblich...

Glatze und für jeden Tag eine andere Perrücke ;-)
lol ;-)
kuscheldecke am 24. November 2008 19:01 Das bringt Abwechslung ;-)

Ich glaube nicht, dass Männer dabei einem "Trend" folgen. Die heutigen Männer mögen eher intelligente Frauen. Egal, wie lang die Haare sind.

ich glaube das ist den männern schnuppe-im kopf muß es gut aussehen

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber:
rot, lang, lockig
StylaNik am 24. November 2008 18:56 aber net in der aktuellen zeit
Das ist mir sowas von Würstchen!
Ich will so bleiben wie ich bin.
1) Blond oder dunkelbraun 2)lang 3)glatt oder leicht gelockt
Hauptsache es paßt, denn ist es eigentlich egal. Ansonsten kannst Du Dir hier bei Frisuren ein paar Inspirationen holen:
http://www.royalcuts.de
lang, glatt, BLAU===> BLAUER IROKESE!!!!!!
ne, ich mein ehrlich mal, sei doch du selbst, geht alles wirklich nur darum den männern zu gefallen???
Die meisten Männer stehen auf blond, lang, lockig. Modetrends haben da null Einfluss. Es ist die Biologie- der männliche Urinstinkt, der im Unterbewußtsein wirkt und ihm zuflüstert: Du bist der Auserwählte! Rette die Prinzessin! Nimm sie in Deine Starken Arme, trag sie in dein Schloß und zeig' ihr wie die Liebe geht...
Das wichtigste wäte dass die Frau, egal was für Haare sie hat, auch was in der Birne hat!!

also der trend für herbst/winter 2008 ist braun, lang

muss zum typ passen baer meistens blond glatt länger
je nach hautfrabe au schwarz glatt
ka

Auf was die meisten Männer stehen? Keine Ahnung, meiner steht auf meine rattenscharfen kurzen schwarzen Haare!!! Und hätte ich lange blonde oder lockige rote würde er mich auch lieben...

Mein Freund auf egal was. Hauptsache passt zum Typ.