Hallo mich interessiert auf welche Frauen die Männer wirklich stehen.
Auf kleine,dicke kleine,dünne normal,mittel groß groß,dünn groß, dick mit Brille ohne Brille
Danke euch schon mal fürs mitmachen!
Hallo mich interessiert auf welche Frauen die Männer wirklich stehen.
Auf kleine,dicke kleine,dünne normal,mittel groß groß,dünn groß, dick mit Brille ohne Brille
Danke euch schon mal fürs mitmachen!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| klein,dick | 0 |
| klein,dünn | 4 |
| normal,mittel groß | 7 |
| groß,schlank | 2 |
| groß,dick | 0 |
| mit Brille | 0 |
| ohne Brille | 0 |
im allgemeinen liegt mann doch lieber auf frau!
Wenn das dein Bild ist, hätte ich bei einem doch etwas reiferen Herren nicht mit einer so dummen Antwort gerechtnet! Oder war das der Versuch, witzig zu sein?
LOL
xD der war gut hab grad voll denLachflash xD
Hast du ein Problem mit deinem Selbstvertrauen? Das wird duch eine solche Frage nicht besser werden.
Klein, dick, mit Brille.
Was erwartest du, jeder Mann hat eine andere Vorliebe, dem einen gefällt z. B. eine Frau, die ein anderer nie anrühren würde.
Der andere bevorzugt Afrikaner- oder Südeuropäerinnen, während ich beispielsweise an Skandinavierinnen hübscher finde.
bitte nicht dünn! Find ich nicht schön!
Danke Katha -.-
ich mein Jungs :D
lange Haare haben und sehr sportlich sollte sie sein.
da haben wir es wieder - lasst euch nen stepper schenken - hihi
nicht ganz, ich stehe nicht auf große Oberweiten.
Ich denke, das ist indivudell.
zum ankucken die dünnen, zum Anfassen die normalen
da bin iach aber mal gespannt, hättest schreiben sollen, dass nur männer antworten sollen ! ich denke mal, auf mittelgroß, große oberweite, kleinen po und ein bischen hüftgold zum festhalten- hhihi
kommt auf die frau an aber für mich ist keins dabei weil es zählen nicht die äußeren werte sondern die inneren!
kein mann verliebt sich auf den ersten Blick in die inneren Werte. siehe Film: die nackte wahrheit ---> sie verlieben sich in unseren po und unsere möpse und sie bleiben bei uns, weil man damit so schöne sachen machen kann !
richtig!
sorry, aber das heißt nur, dass Du keinerlei Geschmacksurteil fällen willst
man konzentriert sich doch nicht auf einem film?! wie blöd ist das den? klar schaut man erst wie sie aussieht oder er aussieht aber das ist wirklich nicht das wichtigste
ich meinte ja nur, der Film ist wirklich : Die nackte Wahrheit
da es DEN mann nicht gibt...und die geschmäcker unterschiedlich sind....
Liebe/r Jule93,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support