Frage von Fragenzz, 29

Auf welche Fragen muss man sich beim ersten Praktikum vorbereiten?

(Schüler Praktikum)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von c51429, 17

Halllo,

es kommt drauf an wo du dein Praktika machst, wenn z.b im KFZ bereich solltest du deine Interesse darauf einstellen, dh. fähigkeiten bzw stärken darin deutlich machen aber das ganze nicht zu sehr übertreiben. Sowas wird bestimmt gefragt warum interessieren Sie sich für diesen bereich.

Noch eine Frage ist : Warum machen Sie ihr praktika bei uns.

das musst du selbst wissen.

Und kannst du mir vil bei meiner Frage helfen das wäre sehr nett , danke.

es geht auch um praktikum

Kommentar von Fragenzz ,

Welche Frage?

Kommentar von c51429 ,

Die von mir guck auf mein Profil es geht auch um Praktikum mein ich ja

Kommentar von Fragenzz ,

Wie kann ich auf dein Profil gehen?

Kommentar von c51429 ,

Du klickst einfach auf c51429 so ist da ja mein Name

Kommentar von Fragenzz ,

Klappt nicht SAG es einfach hier...

Antwort
von pewdiecuts, 20

Als ich mein Praktikum gemacht habe, wurde ich gefragt ob ich vorhabe in dieser Branche zu arbeiten. Und persönliche Fragen von den Mitarbeitern um mich kennenzulernen:) Kommt aber auch darauf an wo du dein Praktikum machst:)