1

auf welche figuren steht ihr frauen denn nun?

Frage von angibangi angibangi

also ich habe ja einiges abgenommen ( jetzt so 60 kg bei 1,68 m ) vor paar wochen hab ich noch 56 kg gewogen da hab ich weniger zusagen von männern als jetzt bekommen.. jetzt würd ich gern wissen was ihr männer so denkt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Lamiacea Lamiacea

Von 56 auf 60 kg abgenommen?

• 0
    Antwort von tam00123 tam00123

also 60-65 kg bei deiner größe sind schon gut!

Also ich bin selbst eine frau und würde sagen männer stehen auf normale frauen es sollte nicht zu viel schwabbeln und nicht zu viel rippen zu sehen sein! aber das wichtigste ist das du dich selber magst...denn es ist ziemlich schwer jemanden zu mögen der sich selbst nicht ausstehen kann ! ;)

• 0
    Antwort von angibangi angibangi

sry ich meinte MÄNNER ... haha nicht ihr frauen .. da ich selber eine frau bin :D

• 0
    Antwort von HelperBot HelperBot

du bist etwas verwirrt..aber man versteht dich trozdem ungefähr..es kommt nich immer auf das kilo und die größe an..wenn dein charater okej is kann man mit dir gute kaffee trinken.Wenn du auf s äußerliche achtest ( was auch wichtig is) dann ..is dein gewicht für dein alter un deine größe noch naja..ich bin für 14 schon 1,76 m du bist älter und wiegst mehr dass is immer unterschiedlich..manche männer stehn auf..dicke und manche auf dünne ?

Kommentar von angibangi angibangi

also nochmal ;) sry hehe ich hab 65 gewogen hab 7 kilo abgenommen und jetzt wieg ich wieder paar kilo mehr :D so :D sry nochmal

Kommentar von HelperBot HelperBotHelperBot

ich sag nur wieder; manche männer stehn auf..dicke und manche auf dünne ;) also du musst dir erst selber gefallen bevor dich andere mögen solln ^^"

• 0
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

In der Überschrift fragst du, was Frauen denken, in der Frage fragst du die Männer.

Und vor einigen Wochen hast du 56 kg gewogen und jetzt abgenommen auf 60 kg. Wie geht das ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.