Ich hab da mal eine Frage steht ihr Männer eigentlich auf eher eine weibliche Figur oder eine schlanke Figur?
ich bin 1,65 groß und bin sehr schlank ist man da schon zierlich??
Ich hab da mal eine Frage steht ihr Männer eigentlich auf eher eine weibliche Figur oder eine schlanke Figur?
ich bin 1,65 groß und bin sehr schlank ist man da schon zierlich??
Männer stehen auf ein Taillen-Hüftverhältnis von 0,7. Dies gilt weltweit und selbst für blinde, die das nur fühlen können. Du rechnest das so aus: Hüftenumfang in cm / taillenumfang in cm
so easy ist das =)
Ein durchschnittlicher Mann wird eine Frau dann als attraktiv ansehen, wenn ihr Äußeres darauf schließen lässt, dass seine mit ihr gezeugten Nachkommen gesund, stark und schön (=symmetrisch) (und somit übelebensfähig) sein werden. Das geschieht in den seltensten Fällen bewusst; die meisten reden von "Geschmack" oder "ästhetischem Empfinden", dennoch spielt die Fortpflanzungsfähigkeit die größte Rolle. Die Natur hat uns gut programmiert. Man muss aber bedenken, dass Kulturen diese Programmierung auch überlagern (nicht jedoch aufheben!). Das unserer Wahrnehmung zugrunde liegende Schönheitsideal variiert von Jahrhundert zu Jahrhundert teilweise erheblich, aber jedes Ideal vermittelt Überlebensfähigkeit aufgrund von Angepasstheit an biologische/soziale Standards.
Man kann die geistige Reife eines Menschen gut abschätzen, indem man seine Äußerungen zu diesem Thema untersucht. Ein Mensch, der zugibt, lieber mit einem schöneren Partner zusammenzusein, selbst wenn er/sie keinen bemerkenswerten Charakter besitzt, weil er/sie sich mit einem Menschen, der dem gängigen Schönheitsideal nicht entspricht, einfach nicht abgeben möchte, wird vermutlich auch selbst keinen besonders interessanten, tiefgehenden Charakter haben. Ein Mensch, der einen gewissen Anspruch an die inneren Werte seines Partners stellt, ist in der Regel in der Lage, über ein nicht ansprechendes Aussehen hinwegzusehen (seinen Fortpflanzungsmechanismus also auszutricksen), weil ihn nicht seine Nachkommen interessieren, sondern hauptsächlich die Interaktion mit der Person.
Kleiner Hintern, Hand voll Oberweite und natürlich: flacher Bauch, das ist mir persönlich sehr wichtig.
Was die meisten Frauen als "weibliche Form" einstufen ist zuhauf eigentlich eher als dicklich oder mopsig einzustufen. Wem es gefällt, ok - ich persönlich bin allerdings auch ziemlich schlank und sportlich, dahingehend kann sie bitte auch eher deine Maße haben, also BMI unter 22.
nicht die Figur ist entscheidend mein Kind, sondern der Charakter :)
jein. aus wissenschaftlicher sicht ist menschen, die selber gut aussehen das aussehen wichtiger, als menschen die nicht so gut aussehen. die schauen tatsächlich hauptsächlich auf die inneren werte. ansonsten gilt: hüft-taillenverhältnis von 0,7 = ideal (gilt weltweit und auch für blinde!). interessant oder?
Nur leider sieht man den Charakter nicht, wenn man jemanden erspäht, der einem gefällt, sondern nur sein Äußeres.
Immer dieses "innere Werte zählen", ich lach mir trotzdem keine Dicke oder Hässliche an, nur weil sie vielleicht den liebreizensten Charakter der Welt hat, das ist einfach Blödsinn.
Natürlich ist das Aussehen essentiell wichtig und steht an Stelle No.1 - bei jedem - so sind wir nunmal gepolt.
Das ist natürlich kein Thema.
Aber was will ich denn mit einer die suuper aussieht, aber mit anderen Männern z.B in die Kiste hüpft???
Und ab wann ist bei dir eine bittechön hässlich?
Richtig! Das kann auch heißen, dass die Maße 120-90-120 sind! Das ist auch sehr hübsch.