Hey Jungs!
Mich würde es mal interessieren ob ihr Mädchen die richtig dünn sind besser findet oder welche die ne weiblichere Figur haben mit Rundungen und Kurven..( ich meine nicht fett!) Antwortet bitte ehrlich.
Danke schon mal im voraus, Chani
Hey Jungs!
Mich würde es mal interessieren ob ihr Mädchen die richtig dünn sind besser findet oder welche die ne weiblichere Figur haben mit Rundungen und Kurven..( ich meine nicht fett!) Antwortet bitte ehrlich.
Danke schon mal im voraus, Chani
| Abstimmungen | |
|---|---|
| lieber richtig dünne Mädchen | 4 |
| lieber Mädchen mit Kurven | 14 |
keins von beide !
ich denke ein mädchen sollte nciht zu dnn sien , aber natürlic auhc nicht zu dick ;)
es soll halt wie en mädchen bzw. ne frauausehen, mit en paar kurven aber eben nicht zuuu dick ;D
...da tut man sich wenigstens nicht weh und es klappert nicht so laut...
"richtig dünn" sieht doch aus, wie ein junge. ist ja abartig
..................................
Es geht nicht um "entweder - oder", das ist ein Mär.
Wenn man einen Menschen gern hat, weil er ist, wie er ist - dann ist dünn oder kurvig absolute Nebensache ...
Wer auf bestimmte Körperformen abfährt, mag halt diese und nicht, was sich dahinter verbirgt ;-)
Natürlich gibt es dabei auch Grenzen, weil halt das Gesamtbild zählt - bei mir wäre das z.B. die Spannweite von 34 - 42 (nicht Jahre, sondern Kleidergröße ;-)
Naja, also nicht "spindeldürr" wie n Model, am liebsten is mir ne ganz "normale" Figur! Da man leider aber nur zwischen dünn und mit Kurven wählen darf, entscheide ich mich für dünn. ;)
Auf jeden Fall Mädchen mit Kurven mit nem richtig wahnsinns Hintern :D
Ich mags dünn und etwas kleiner als normal. Kurven sind mir nicht wichtig, bis auf die Oberweite - die sollte schon im B-Bereich liegen und ein kleiner Knackpo ist auch erwünscht.
solang es kein michelin männchen ist vom körper
ich mag mädchen eher mit kurven da die ja nicht so abgemagert sind
große Augen müssen se haben
Also mit Kurven meine ich nicht übergewichtig.. Nur viele Mädchen sind halt wie so ein Strich, die haben keine Hüften ect. und mit Kurven meine ich halt ne weiblichere Figur mit schön Busen und auch Hüften.