Frage von Fabiandu, 48

Auf welche Farbkombination (Haar - und Augenfarbe) steht ihr Mädchen am meisten?

Welche Haar - und Augen Farbkombination kommt bei Mädchen eigentlich am besten an? Ich habe blaugrau Augen und wellige mittellange braune Haare. Kommt diese Kombination gut an?

Antwort
von Flammifera, 15

Hey :)

Ich denke es ist unmöglich, soetwas genau zu sagen, denn es kommt auf den Gesamteindruck an.

Früher dachte ich, schwarze Haare/grüne Augen oder Blonde Haare/blaue Augen, wären etwas, das absolut nötig wäre für meinen Freund. Nun habe ich einen, der braune Haare und blaue Augen hat.

Dementsprechend kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sagen, dass Haar- und Augenfarbei nicht so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhängt.

LG

Antwort
von lluisaT, 8

Ich finde es kommt weniger auf Farbe an als darauf das es im Gesamtbild passt.

Antwort
von YuyuKnows, 25

Das passt eher individuell auf jedes Mädchen, was sie am anderen Geschlecht mag ;) 
Klar, wir können dir jetzt alle unsere Favoriten nenne, aber selbst wenn du aussiehst wie Chris Hemsworth - sobald du dich verhälst wie Bernd Lucke ist alles vorbei.

Deshalb: dich finden bestimmt einige hübsch, aber bitte verspreche nicht nur, dass unter dieser schönen Geschenkverpackung ein noch besseres Geschenk wartet, sonder setze es auch durch!

... genug Motivationsreden für heute....

Antwort
von Zuckerwattemaus, 22

Ich steh auf jungs mit blauen augen und blonden haare :)

Generell ist es so, dass man immer auf das gegenteil steht ^^ 

Ich hab braune augen und gemêchte haare :)

Antwort
von WelliExperT, 10

Rote Haare (ginger) und grüne Augen sind mein persönlicher Favorit :D Heißt aber natürlich nicht, dass mein Zukünftiger auch so aussehen muss, sondern ist eben NUR ein Favorit ^^ LG

Antwort
von maja11111, 33

charakter ist am wichtigsten, danach kommt der rest augenfarbe und haare sidn völlig nebensache

Antwort
von berlinberlin63, 25

blaugraue Augen und wellige mittellange braune Haare!

Antwort
von Zebra123, 14

Dunklere Haare und blaue oder grüne Augen 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten