Auf welche Fächer wird besonders viel Wert gelegt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einzelhandelsprozesse (EHP)
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (KSK)
Kundenorientiertes Verkaufen (KV)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LF3 also Kassensystem bzw Mathematik und LF2 die Verkaufsgespräche sind meinem Arbeitgeber besonders wichtig, dass ich das drauf habe.
Aber eigentlich sind so gut wie alle Lernfelder sowie auch Mathe, Englisch, Deutsch sehr wichtig im Einzelhandel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip wie bei fast jedem Beruf: Mathe, Deutsch, Englisch. Darauf wird am Meisten geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten auf die Fächer Mathematik, Deutsch und Dein Sozialverhalten!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher weniger auf Sozialkunde, Deutsch,...

Viel mehr vermute ich dass man auf die Fachspezifischen Fächer wert legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spanagelkatja
28.01.2016, 14:14

Danke aber ich brauche eher die wichtigen Fächer und nicht was ich nicht brauche. Aber trotzdem danke :)

0