Auf welche F taste muss ich beim hochfahren druecken dass ich zum bios komme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meistens ist das die Taste F2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal es muss nicht immer eine F Taste sein, es kann auch ENTF, ESC oder EINFG sein.

Was nun das Piepen angeht, das bedeutet, das Gerät hat einen so schwerwiegenden Fehler, dass er nicht mal mehr ins BIOS kommt geschweige was auf dem Bildschirm anzeigen kann.

Anhand der Pieptöne kann man erkennen, was das Problem sein kann: 

http://www.giga.de/extra/bios/specials/bios-pieptoene-bedeutung-der-fehlermeldungen-mit-loesung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F2, F11, F12, F4, Entf, ESC. Is bei jeden bios anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

f2, f11, f12 oder die entf taste musst du leider ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Bei manchen musst du sogar die Escape-Taste drücken. F12 und F11 sind es auch oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung