3

Auf welche ethnische Herkunft schließt der Name ? Aziz Gilmanov

Frage von PelikanLover PelikanLover

Kennt sich jemand gut in Namenkunde aus,und kann mir sagen,welche Mögliche Herkunft dieser Name hat ? Sowohl vor als auch nachname

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von HunnenKhan HunnenKhan

Tschetschenisch

Kommentar von PelikanLover PelikanLover

Ich glaube das stimmt sogar ! Danke,kriegst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort,wenn ich sie auszeichnen kann...Ich wäre nie darauf gekommen

Gilmanov ist ein slawischer Nachname...Kann ja gut möglich sein,da Tschetschenien in Russland liegt...Da viele Tschetschenen Moslems sind passt da der Name Aziz auch sehr gut... War so deine Überlegung ?

Kommentar von HunnenKhan HunnenKhanHunnenKhan

Ich kenne einen Tschetschenen, der einen recht ähnlichen Nachnamen hat, deshalb die Überlegung. Und wie du schon erwähnt hast wegen dem muslimischen Vornamen.

• 1
    Antwort von Jurist1984 Jurist1984

Gilmanov klingt sehr stark osteuropäisch ich würde ihn nach Bulgarien, Rumänien oder Estland einordnen.

Jurist1984

Kommentar von PelikanLover PelikanLover

danke

er war in den USA im Gefängnis

http://florida.arrests.org/Arrests/Aziz_Gilmanov_2338139/

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo
  • 0
    Antwort von Tamara20 Tamara20

bulgarisch !!!

• 0
    Antwort von partalis partalis

Der Nachname hört sich Russisch an

• 0
    Antwort von Jayson123 Jayson123

aziz ist arabisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.