Frage von ModorMadness, 22

Auf welche Einstellungen sollte man dieses Spiel hier einstellen für etwas ungute Computer?

Hey ^^ Also was sollte ich hier dran verändern wenn ich nicht so ein guten Computer hab. Er ist halt mittelmäßig und ich werde gerne bei dem Spiel BioSchock 2 einen FPS Uncap machen :)

Einstellugen zum verändern:

HighDetailActors=True SuperHighDetailActors=True UsePrecaching=True UseTrilinear=True AdapterNumber=-1 ReduceMouseLag=True DoubleBufferMouseLag=True DesiredRefreshRate=30 UseVSync=True LevelOfAnisotropy=4 TesselationFactor=1.0 CheckForOverflow=False BatchRenderFlash=True

[D3DDrv10.D3DRenderDevice10] HighDetailActors=True SuperHighDetailActors=True UsePrecaching=True UseTrilinear=True AdapterNumber=-1 ReduceMouseLag=True DoubleBufferMouseLag=True DesiredRefreshRate=30 UseVSync=True LevelOfAnisotropy=4 TesselationFactor=1.0 CheckForOverflow=False BatchRenderFlash=True

Danke im voraus. Tschüss! :)

Antwort
von thefreack03, 10

HighDetailActors=False SuperHighDetailActors=False
UsePrecaching=False UseTrilinear=True AdapterNumber=-1 ReduceMouseLag=True DoubleBufferMouseLag=True DesiredRefreshRate=30 UseVSync=True LevelOfAnisotropy=4 TesselationFactor=1.0 CheckForOverflow=False BatchRenderFlash=False

[D3DDrv10.D3DRenderDevice10] HighDetailActors=False SuperHighDetailActors=False UsePrecaching=False UseTrilinear=False AdapterNumber=-1 ReduceMouseLag=True DoubleBufferMouseLag=True DesiredRefreshRate=30 UseVSync=True LevelOfAnisotropy=4 TesselationFactor=1.0 CheckForOverflow=False BatchRenderFlash=False

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten