Frage von sebaeschtl, 35

Auf welche E-Mail Adresse bekommt man die Zahlungsbestätigung von Steam?

Hi Leute,

Ich wollte euch fragen auf welche E-Mail Adresse die Zahlungsbestätigung von Steam geht wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahle. Geht die auf das E-Mail Konto, das ich für meine Kreditkarte benutze, oder auf das E-Mail Konto das ich bei Steam angegeben habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von applegeek, 17

Du wirst es auf beide Adressen bekommen. Die Abbuchung deiner Kreditkarte wird auf die Mail-Adresse gehen, die mit deiner Kreditkarte verknüpft ist. Der Kauf des Spiels jedoch, wird auf deine steam Adresse geschickt.

Antwort
von tactless, 7

Da bekommst du bei beiden eine Mail! 

Antwort
von Julihelferan, 20

Beides.
Zahlungsimfos an Die deiner Kreditkarte und die Info des Kaufs an die von Steam.