Frage von DrBonghit420, 112

Auf welche Drogen wird getestet beim Gesundheitsamt?

Muss demnächst zum gesundheitsamt einen drogen test machen (urin) weil ich in der schule mit gras aufgefallen bin wird vielleicht nur auf thc getestet oder auch auf anderen drogen (pep, teile, etc.) Danke schon mal für eure hilfe :D

Antwort
von Messkreisfehler, 88

Es wird nicht nur auf THC getestet.

Opiate, Amphetamine, Kokain, THC und ggfs noch andere Substanzen

Kommentar von Welux ,

Das stimmt soweit, Amphetamin ist allerdings nur sehr kurze Zeit im Urin nachweisbar. THC relativ lang, besonders wenn du regelmäßig konsumierst.

Antwort
von Swaguser1234, 85

Ich an deiner stelle würde nichts riskieren, kann schon sein dass sie mehr testen

Antwort
von horzrider, 69

Wird alles durchgecheckt....ich hoffe, du hast nichts anderes genommen.

Antwort
von Rockuser, 70

Je nach dem. Wenn Du den Eindruck machst, das du nicht nur kiffst, testen die auch auf andere Substanzen.

Antwort
von aXXLJ, 43

Möglicherweise wird mit einem solchen oder ähnlichen Test getestet http://www.sysmex.ch/produkte/hitado-multi-drogentest-1482.html

Antwort
von AbiesKoreana, 51

Sicherlich wird auf alles getestet. Die wissen auch, dass Kiffer auch die Angewohnheit haben, auch anderes auszuprobieren!

Kommentar von brentano83 ,

Welch ein Schwachsinn! 

Antwort
von rwinzek, 47

Auf komplett alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community