Frage von DerRatgeber1603, 91

Auf welche Drogen wird bei einem Arzttermin wegen der Ausbildung geprüft?

Undzwar habe ich vor ca. 1 Monat 3-4 mal an einem Joint gezogen seitdem auch nie wieder jetzt habe ich ungefähr im Januar/Februar 2016 einen Drogentest beim Betriebsarzt. Kann er das dann noch Nachweisen? Bzw. Wird im Urin oder im Blut gemesen ? Ich danke jetzt schon für Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 63

Es kommt auf deinen Stoffwechsel an, ob sich das noch nachweisen lässt. Theoretisch ja, bei der Menge unwhrscheinlich, pauschal nicht zu beantworten.

Antwort
von apophis, 55

Im Urin war sowas nur ein paar Wochen nachweisbar meine ich, im Blut länger (am längsten in den Haaren).

Ich tippe aber mal auf eine Urinprobe.

Ich bin garnicht so sicher, ob auf eine bestimmte Droge getestet wird. Ich meine es wird allgemein analysiert und dabei stellt sich dann heraus welche Stoffe vorhanden sind.

Antwort
von bubblegumkush, 72

das wäre nach so langer zeit höchstens in einem haartest nachweisbar den wird der arzt aber nicht machen also keine sorge

Antwort
von dome098, 13

Wenn das das erste mal war das du gekifft hast dann ist das jetz auf keinen Fall mehr nachweisbar 

Antwort
von hiabe, 49

Da du nicht regelmäßig kiffst, dürfte es eigentlich nicht mehr nachweißbar sein, allerdings bei einer Haarprobe schon soweit ich weiß. Solltest dir mehr Gedanken darüber machen, wann du kiffst.

Antwort
von MaexTheLegend, 46

Es scheint wohl wahr zu sein das Kiffen blöd macht... Aber ne nach 2 Wochen ist 0,000000% THC im Gehirn/ Blut zu finden

Kommentar von DerRatgeber1603 ,

war auch ziemlich Dumm :D halt mich auch jetzt von sowas fern also es waren ca. 0,5 gramm was in dem Joint drin war

Kommentar von MaexTheLegend ,

Nach einer Woche ist es im BLut schon nicht mehr nachweisbar. So...you're fine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community