gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf welche Dinge sollte man während des Schwimmens im offenen Meer zur Sicherheit achten?

gefragt von Sensarrich am 28.07.2009 um 20:37 Uhr

Ich bin demnächst zum ersten Mal im offenen Meer schwimmen, auf welche Dinge sollte man hauptsächlich achten, um seine Sicherheit zu gewährleisten und sich nicht in Gefahr zu bringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9021)
Sicherheit (2350)
Ferien (1067)