Auf welche Dinge könntet ihr verzichten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am ehesten noch auf den Fernseher, Radio, Mp3-Player hab ich gar keinen, die ganze großartige Stereo-Anlage aus alter Zeit,...

Das Handy brauch ich beruflich, ist aber eh nur so was Einfaches, kein Smart-Phone. DAS brauch ich nämlich wirklich nicht.

Erschreckenderweise ist die Liste nicht sehr lang, wenn man sie auf technische Hilfsmittel beschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verzichte schon lange auf einen Fernseher, auf das Internet kann man an sich auch verzichten, es ist alles eine Frage der Gewohnheit ..frag dich, was du als Kind gebraucht hast, dann weißt du, was du eigentlich nicht brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
05.11.2016, 01:32

Ich stamme noch aus der Zeit als es Internet und Handy noch nicht gab ! Da gibt es etliche Dinge auf die ich verzichten könnte ohne, die die heutige Smombiegesellschaft gar nicht mehr leben kann ! 

1

Das ist nicht schwer. Fernseher, Radio, Herd, im Moment auf Kühlschrank, Mp3-Player,

Handy nicht da meine Mutter nen Schlaganfall hatte und ich erreichbar sein muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf duschen und frische Schlüpper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme vom Handy bzw. Internet garnicht mehr weg das ist keine sucht aber es ist trotzdem diese Verbindung (m/13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy

Fernseheher

Internet

Niemals auf Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
05.11.2016, 01:34

Du kannst ja Auswandern wenn es dir hier ned gefällt !

1

Auf alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwichtige Mitteilungen von irgendwelchen Z-Promis, die täglich die Nachrichten überfluten.

Diverse Raumduftartikel, die einem das ganze Haus vollstinken.

Das Mittagsprogramm bei RTL.

Lakritze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy, Markenklamotten, Internet , falsche Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Werbung im TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung