1

Auf welche berufe kann man, wenn man Bürokauffrau/mann ist, problemlos umsteigen?

Frage von Ancabi Ancabi
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von heelman heelman

Pförtner als 1 Eurojob Strassenkehrer für die ARGE mehr fällt mir nicht einm sooryy!

• 1
    Antwort von JobFever JobFever

Guck mal hier http://younect.de/Berufswahl/Berufsinfos/BerufsinfoJobBox.aspx?name=b%C3%BCrokau... - da steht bei "Mehr Information" ein bisschen was dazu. Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von 06321 06321

Eigentlich alles was mit verkauf(Büro) zu tun hat dafür brauchst Du aber meistens eine Zusatzqualifikation.

• 0
    Antwort von bananaberry bananaberry

Polizist!^^

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

Du meinst in eine andere Sparte einsteigen. Da musst Du des öfteren Stellenwechsel gemacht haben, damit Du ein Allround-Talent wirst. Ich könnte mir gut die Marketingbranche vorstellen.

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Bei einer Versicherung arbeiten

• 0
    Antwort von aRalf aRalf

Putzfrau !

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

wie umsteigen?nicht als bürokauffrau arbeiten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.