Frage von thejuliaa, 252

Auf welche Berührungen stehen Jungs/Männer?

Egal ob beim GV oder einfach nur so, mögt ihr es wenn man euch an den Haaren zieht? Wenn ihr von hinten umarmt werdet? Wenn man euch mit den Nägeln am Rücken leicht kratzt? Wenn man euch beim Nacken/Nippel küsst? Bitte sagt mal was ihr mögt und was ein no go ist :) danke im vorraus

Antwort
von ChickenFinger12, 190

Also ich würde sagen am Rücke kratzen, am Nacken küssen, Knutschflecke, nackt umarmen. Nippel küssen würde ich etwas seltsam finden :D Aber sei dominierend und zeig ihm wer der Chef beim Sex ist :)

Antwort
von Wuestenamazone, 191

Männer mögen jede Art von Körperkontakt

Antwort
von Schlauerfuchs, 118

Wenn sie mich streichelt im Gesicht ,Rücken, Bauch ,umarmt und küsst

Antwort
von missesbubblegum, 149

In den Haare festhalten, ein bisschen in der Hals Gegend küssen, Bauch runter küssen und dann einen Blowjob, generell am Penis berrühren, mit den Fingernägeln ein bisschen am Rücken kratzen, wenn es zur Sache geht :)

Antwort
von Florian2345, 177

Kratzen finde ich nicht wirklich gut, kann aber bei jeden anders sein von hinten umarmen ist schon was besser ;D

Antwort
von DrDralle, 127

Da tickt jeder anders.

Muss man bei dedem Typen neu herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten