1

auf welche autos passen meine E39 (M-Felgen)

Frage von krankenpfleger krankenpfleger

hab mein 5er verkauft und will mir ein anderes auto kaufen aber will die felgen wieder verwenden. welche autos kann ich mir angucken?

danke für jeden hinweis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Konsumer2010 Konsumer2010

Such Dir einen anderen BMW,bleib bei der Marke-Du weisst was Du an den Fahrzeugen hast.Wenn Du die Felgen nicht mehr haben möchtest melde Dich mal,ich nehme sie.

• 0
    Antwort von olsen olsen

BMW hat einen Lochkreis von 5x120. Theoretisch kannst Du Dir fast jedes Auto anschauen, da es ja Lochkreis Adapterplatten gibt.

Kommentar von olsen olsenolsen

Aber ich weiß nicht, ob es gut aussieht, wenn man bspw. auf ein Golf etc. eine M Felge drauf macht. lg olsen

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Jede, auf die deine Felgen passen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• BMW entstand durch... kaum zu glauben, aber der Mann der BMW erfunden hatte ist ganz schön komisch drauf
  • günstige Felgen Wer günstige schöne Felgen sucht, wird hier fündig! http://www.felgenoutlet.de/ Die

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.