1

Auf welche Autos passen diese reifen/felgen?

Frage von Jinglz Jinglz

guten abend ich möchte meine Bmw e30 winterreifen verkaufen. um mein verkaufsspektrum zu vergrößern habe ich mich gefragt ob man diese reifen auch an neuere 3er bmw machen kann. z,B den E36 also der nachvolger des e30.

Für eine kompetente Antwort wäre ich dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von maikel196 maikel196

hallo

lochkreiss einpresstiefe , radius , traglast , geschwindigkeitsindex davon hängt es ab

gruss mike

• 0
    Antwort von Chrisi31190 Chrisi31190

Wohl eher nicht, das dein E30 sicher 4-Loch hat und BMW ab E36 5-Loch fährt ... kannst höchstens noch für alte 5er anpreisen ... BZW hat der 4x100, passen auch auf ältere VW, Opel ... allerdings brauchen die käufer da ne andere Zentrierung ...

Kommentar von Chrisi31190 Chrisi31190Chrisi31190

Mit älter mein ich übrigens Golf 1, 2, 3 oder Opel Astra E ...

• 0
    Antwort von Funkthomas Funkthomas

Bei ebay mal danach suchen und schauen, für welche Autos sie angeboten werden

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Google mal nach der Reifen bzw. Felgengröße. Wenn du einen Händler findest, der die Felgen verkauft, steht da auch bei auf welche Fahrzeuge die passen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.