Frage von unknownuser1010, 137

Auf welche Art von Mädchen stehen 14,15 jährige Jungs?

Hey, Mich würde interessieren, auf welchen bestimmte Mädchenart 14,15 jährige Jungs stehen. Ich weiß jeder mag was anderes, aber trotzdem würde es mich interessieren. Also vom Aussehen und charakterlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZEROCIRCLE, 74

Auf süße, verschmusste, nette, kleine bis normalgroße (mit 14/15 so 1,60-1,70m), braun/blondhaarige eher hellheutige nicht so gebräunte ^^ und ich mag blaue, grüne, gelbe und graue Augen.

Antwort
von Petz1900, 78

keine Zicken, keine Knochengestelle, keine aus dem Tuschkasten, der Rest ist reine Charaktersache

Antwort
von safur, 65

Ich habe damals noch deutlich mehr auf die körperlichen Dimensionen geachtet :-) Sportlich, oben rum etwas mehr, gepflegt.

Sie sollte einfach lustig, offen, sympathisch sein.

Schüchtern kam nicht so gut an. Mega aufgebrezelt und nervig auch nicht. Halt sympathisch.

Antwort
von TheAdmiral777, 74

Was genau willst du hören?
Schlank, sportlich?
Mein Geschmack: normale Größe, sportlich (schlank), braun gebräunt, braune Haare.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von piercethejenny, 74

Ich bin ein Mädchen und beobachte solches Verhalten schon des öfteren:

Tolles Ausseh, charakter ist egal.
Einen gescheiten Typ in diesem Alter zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

wow ein normales Mädchen wtf, sowas gibts noch? ^^ heutzutage stehen viele nur noch auf surne badass id*oten die nur ne grosse fr*sse machen aber wo nix dahinter ist!

Kommentar von piercethejenny ,

Zu viele...aber ich zum glück nicht :'D

Kommentar von Quizmaster2000 ,

Kommt mir iwie ziemlich oberflächlich vor.

Antwort
von KlugesKerlchen, 90

Das kann man doch nicht so pauschalisieren! So eine Frage wirkt nicht sehr reif.