1

auf welche art von jungen stehen mädels?

Frage von cooyo cooyo
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BadKittie BadKittie

also ich steh auf männer :) ich mag keine metrosexuellen jungs. ich brauch ne starke schulter zum anlehnen und auch jemanden der sich nicht alles bieten lässt und den man nicht rumkommandieren kann ;) ein mann muss einfach eier in der hose haben ;)

natürlich sollte er auch treu und ehrlich sein, und ich muss in seinen augen sehen das er mich liebt, vor seinen kumpels sollte er sich auch genauso verhalten wie vor mir (er soll sich selbst treu sein und nicht je nach gesellschaft verändern, sowas is peinlich). und was auch noch sehr wichtig ist, ist dass ich rumrennen kann wie ich will und er mich selbst im jogginganzug mit zerzausten haare noch sexy findet :)

und natürlich sollte er auch gut aussehen (ich bin ehrlich und gib zu, dass ich auch darauf achte, der erste eindruck kommt schließlich davon, ihr würdet ja sicher auch niemanden ansprechen der euch nicht gefällt)

• 2
    Antwort von moonlight95 moonlight95

Das ist von Charakter zu Charakter verschieden.Eins ist jedoch immer gleich: Er sollte auf keinen Fall den Macho bei seinen Freunden raushängen lassen,wenn sie dazu kommt.Sei so wie immer zu ihr.Ist klar,dass Jungs cool vor den Kumpanen sein wollen,aber wir Mädels lieben nun mal,die Kerle,die in der Lage sind auch vor anderen normal mit uns umzugehen.Ist nämlich echt ziemlich fies normal in den Himmel gehoben zu werden und dann so ab zu blitzen. Lg

• 2
    Antwort von Lehrling2010 Lehrling2010

mädels stehen auf typen, die viel geld haben, damit die frauen es ausgeben können.

Kommentar von JapanFreak1994 JapanFreak1994JapanFreak1994

Nicht alle Maedchen... -.-

• 0
    Antwort von Knutschfrosch Knutschfrosch

das sieht jede anders, manche auf die skatertypen, andre auf Technik-Freaks, manche auf Surfertypen und andre wiederrum auf die etwas schüchternen. Jedes mädchen hat andere Ansprüche, andre wünsche usw. DAs ist auch gut so, sonst würden alle z.B. auf die Surfertypen stehn und die andren wären alle single. xD

Lg und frohes neues

• 0
    Antwort von Janiiinee Janiiinee

Ich steh auf Romantische lustige und sympatische männer vorallem muss er hüppsch sein da kann alles stimmen aberw enn er hässlich ist nehm ich ihn nicht mehr!!

• 0
    Antwort von JapanFreak1994 JapanFreak1994

Das ist von Typ yu Typ unterschiedlich...Es gibt keine Formel fuer den perfekten Jungen,weil jedes Maedchen etwas Anderes erwartet....

• 0
    Antwort von steffi21 steffi21

nett, eher muskulöös

• 0
    Antwort von lalinchen lalinchen

viele pickel im gesicht

Kommentar von Katja96 Katja96Katja96

:D

• 0
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Auf breitgebaute Tiere mit Narben am Körper!!! Maaaaaaaaaaan was für eine Frage, ist immer anders!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.