Frage von xidfc, 256

Auf welche "Art" von Frauen steht ihr Männer!?

Also ich (w/15) hatte vor ein paar Monaten einen Freund, wir waren nicht offiziell zusammen und es war nicht wkl was ernstes, sondern hatten einfach unseren Spaß, auf jeden Fall habe ich mich bei ihm bei dem Thema Sex ganz geöffnet und Dinge mit ihm probiert und einfach auf nichts gewartet. Aber nachdem wir das beendet haben, hat er und seine Freunde mich als Hre genannt. Jetzt habe ich seit ca. einem Monat einen neuen Freund (diesmal was ernstes) und wollte den selben Fehler nicht nochmal machen. Also bin ich bei ihm zurückhaltend, lasse ihn nicht so schnell an kich ran.. ich hole ihm nicht mal wkl einen runter usw.. er wirkt davon aber gelangweilt und schnell würde ich unter "unerfahren" oder schüchtern, kindisch abgestempelt werden. Also was wollt ihr eigentlich!? Soll sie jetzt die Hre sein oder das schüchterne Mädchen? Auf was steht ihr?!

Antwort
von SimonPimon, 91

Das ist in dem Alter eh schwer. Viele Typen wollen nix ernstes, also hart gesagt, Hren. Wenn ihr was ernstes habt und  beide Sex wollt oder was  man  noch so machen kann, dann wartet nicht damit. Eigentlich müsstest du ihn einschätzen können, ob er so ein Typ  ist, der das auch bringen würde. Aber wenn er mitmacht, ist er nix anderes als ne männliche Hre;) Wenn ich was ernstes suche, merke ich das im Normalfall, ob das Mädchen geeignet ist. Wenn wir zusammen sind, warum nicht nach 2 wochen bisschen weiter gehen? 
In deinem Alter vielleicht nicht so schnell, aber das ist ja die heutige Zeit. Ich würde ein Mädchen bevorzugen, dass nicht jeden Typen bis zum ANschlag angräbt. Ich muss schon merken, dass ich die Nummer 1 bin. Wenn du  ihn wirklich magst und dir was längeres vorstellen kannst, sag ihm einfach etwas in die Richtung, dass du ihn wirklich magst und nicht möchtest, dass er falsch von dir denkt, aber du im  Thema sexueller Sachen nicht so verklemmt bist. Viel Erfolg

Antwort
von mairse, 141

Eins vergessen diese ganzen Leute, und auch du, immer wenn sie hier Fragen was den Jungs oder Mädchen mögen.

Jeder(!) Mensch ist anders. Dein jetziger Freund ist eine andere Person als dein Ex. Er hat andere Interessen und andere Neigungen. Es könnte sein dass er eher den schüchternen Typ bevorzugt oder doch eher den freizügigen. Da bringt es dir auch nichts zu wissen was die Leute hier lieber mögen

Deswegen ist es absoluter Unsinn sich für irgendjemanden zu verstellen oder hier zu fragen wie du dich richtig zu verhalten hast. Du musst so sein wie du eben bist, entweder bist du sein Typ oder nicht.

Antwort
von MrShield, 93

Sei du selbst. Sei das was dir am meisten Spaß macht und was dich am glücklichsten macht. Wenn ein Junge das nicht liebt, dann ist er eben leider nicht der Richtige für dich. Du solltest dich nicht für jemanden verstellen, denn dann liebt derjenige nicht dich sondern das was du ihm vorspielst.

Antwort
von anonymx13, 77

Mach doch einfach das was du wirklich möchtest und das in einem für euch beide angenehmen Tempo.

Antwort
von Miriaamx3, 32

Och Man könnte mich über solche halbstarken Idioten so aufregen :(

DU bist keine H!re, nur weil du dich sexuell ausprobiert hast. An dem Verhalten dieser Typen kannst du mal sehen, wie unreif die sind. Sex macht ein Mädchen NIEMALS zu eine H!re. Merk dir das und mach dir keinen Kopf darüber, sondern genieße die Zeit mit deinem Freund. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich ihm ganz zu öffnen.

Wenn er dich liebt, wird er es verstehen.

Antwort
von Steffile, 77

Versuchs doch mal mit "du selbst".

Antwort
von tiffany058, 24

Bei ihm vorsichtig aber mehr kannst du schon machen

Antwort
von howelljenkins, 45

ich weiss, es muss dich ueberraschen, aber maenner sind nicht alle gleich, wollen das gleiche, haben die gleiche einstellung zu sex oder zu frauen und sind tatsaechlich individuell unterschiedliche wesen ...

vielleicht ist das problem, dass du das noch nicht erkannt hast.

Antwort
von Gaskutscher, 61

Du bist 15. Wie alt sind deine Freunde?

Zählt man beides zusammen -> kommt eben das raus was du gerade als Erfahrung sammelst.

Kommentar von xidfc ,

Sind beide 16 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten