auf welche art von fingernägel stehen männer bei frauen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gepflegt kurz geschnitten | 16 |
| länger (trotzdem gepflegt) | 7 |
| klarlack | 2 |
| bunter nagellack | 0 |
| schlichte künstliche nägel | 0 |
| künstliche nägel mit glitzersteinen, etc. | 1 |
Antworten (28)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CH00MCH00M
Abgestimmt für: länger (trotzdem gepflegt)hauptsache gepflegt. und künstliche nägel sind schrecklich!!!!!
-
3Antwort von
gamer1053gamer1053
Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnittenauf die mit Brüsten mal ehrlich wir sehen nicht erst auf die finger ...
-
-
1Antwort von
Profiline Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnitten -
1Antwort von
LillijaLillija
Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnittenok ^^ ich bin zwar kein mann aber ich denke die meisten Männer (betonung liegt auf MEISTEN) mögen ganz natürliche nägel... auch mit klarlack!^^
-
1Antwort von
LilylikeLilylike
Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnittenDas ander ist irgendwie zu feminin... naja das 2. könnte auch noch gehn :)
-
-
1Antwort von
Inferus Abgestimmt für: länger (trotzdem gepflegt) -
1Antwort von
L0VEE Abgestimmt für: länger (trotzdem gepflegt)also kommt bestimmt auf den mann an. manche stehn ja auf so künstliches zeug. auch platinblond undalles. aber am besten ist find ich gepflegt aber nicht zu kurz.
-
1Antwort von
KillerfusselKillerfussel
Abgestimmt für: klarlackjungs bzw männern ist es egal so lange du nicht vor ihnen stehst un ihnen damit auf den geist gehst. aber abgekaute nägel gehen natürlich nicht. (=.
-
1Antwort von
bienchen9 Abgestimmt für: künstliche nägel mit glitzersteinen, etc.also meine lieben...mein feund darf monatlich mitbestimmen was an farbe und muster auf meine künstlichen nägel kommt..und er wird sauer, wenn ich ihn nicht mit einbeziehe..er findet die teile total genial..;-)
aber im allgemeinen kann man das nicht pauschalisieren..jeder so wie er es mag..es muss zum gesamtkonzept der frau passen :-) und die männer suchen sich die mädels ja nun sicherlich nicht nach den fingernägeln aus..!! das sind auf jeden fall andere kriterien..
so long
-
1Antwort von
Amiga500RulesAmiga500Rules
Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnittenHi elmiria!
Nicht ganz so lang, dann isses nicht so schmerzhaft.^^
Über was sich die Leute hier Gedanken machen, bewundernswert....
Naja, auf künstliche stehe ich nicht so, aber ich schätze mal, dass es einfach zum Rest der
Frau passen muss. Frisur und Klamotten-Stil z.B.. Im Endeffekt isses egal, hauptsache
nicht abgenagt, denn das ist ziemlich unattraktiv! o-k-! Nyappy Manicure, bye
INS
-
1Antwort von
Charleen09 Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnittenich denke das ist am besten gepflegt aber halt schlicht
-
1Antwort von
AMiCELLix3AMiCELLix3
Mein Freund findet künstliche Nägel in jedem fall häßlich...
Gegen farbigen Nagellack hat er bei mir aber bisher nix gesagt xD Und meine Nägel (der weiße Teil) sind maximal 3 mm lang.
-
1Antwort von
EgoTigerEgoTiger
Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnittenist aber geschmacks sache weil manche männer stehen auch auf die künstlichen finger nägel
-
1Antwort von
kevinscheer Abgestimmt für: gepflegt kurz geschnitten
da täuschst Du Dich aber gehörig, meine Liebe....
Dann gib doch deine Stimme ab....
ist nicht in der Auswahl, meine Antwort.