Frage von TalhaBushido, 29

Auf welche Art und Weise könnte ich vorgehen?

Hallo leute Also es ist so ich bin mittlerweile in ein Mädchen verknallt und ist in meiner Klasse. Ich bin ein total schüchterner Junge und kann sie irgendwie das nicht sagen (habe auch Angst nen Korb zu kriegen). Sie sitzt sogar fast neben mir und ich glaub ich schaue sie jede 2. Sekunde auf sie. Manchmal habe ich auch das Gefühl das ich zu hässlich für sie bin Danke für eine Antwort

Antwort
von Gondor94, 29

Versuch einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen, sei nett und komm ihr näher. Dann evtl. mal ein Treffen und gucken was sich ergibt.

Antwort
von farrokhbulsara, 26

Wenn du zu schüchtern bist vllt auf Facebook adden.. wenn sie das hat ^^

Kommentar von TalhaBushido ,

sie hat kein Face-.-

Kommentar von farrokhbulsara ,

wenn du dich traust, dann frag nach ihrer nummer für whatsapp :P - und wenn nicht dann frag deine klassenkameraden vielleicht haben sie, sie ja schon geaddet und dann kannst du mit ihr schonmal über whatsapp quatschen^^

danke

Antwort
von pumka2, 8

Die Mädels wollen einfach den besten Typen haben der stärker, schlauer, witziger usw. als die anderen ist. Werde so, dann werden die Mädchen selber auf dich springen ;) 

Antwort
von XTechBot, 19

Gut dann schau einfach ,dass du mit ihr in einer absolut unwichzigen Situation ins Gespräch kommst bersuch ehr weniger sie zu beeindrucken wenn du schüchtern bist eher sie zum lachen zu bringen 

Antwort
von nowka20, 6

ohne eigenen einsatz wirst du sie nicht bekommen

Antwort
von XTechBot, 16

1. NIEMAND IST HÄSSLICH!

2.Wie alt bist du /sie ?

ich 15 sie auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten