Wie seid ihr? Und auf was steht ihr? Seid ihr jemand, ein Alleinentertainer...der gern Leute verarscht? Jemand Schüchternes? Ein Angeber? Ein Sexgott? ;DD Jemand Normaler? Oder wie würdet ihr euch beschreiben?
Umfrage: Auf was steht ihr?
Wie seid ihr? Und auf was steht ihr? Seid ihr jemand, ein Alleinentertainer...der gern Leute verarscht? Jemand Schüchternes? Ein Angeber? Ein Sexgott? ;DD Jemand Normaler? Oder wie würdet ihr euch beschreiben?
Umfrage: Auf was steht ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| schüchterne, süße Mädchen | 2 |
| aufgeweckte, bisschen verpeilte süße Mädchen die ein wenig anders sind | 0 |
| schlagfertige, die sich nicht so hervorheben müssen, ein wenig verpeilt | 1 |
| sexy und knapp angezogen mit ner scharfen Zunge | 2 |
| eher normal...einfach lieb und nett.. | 3 |
| dominant und schlagfertig, jemand der einem schon Respekt machen kann | 0 |
| extravagante Mädchen, sie muss einfach ein bisschen anders sein als andere | 1 |
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es lächerlich so eine Frage zu stellen, denn du weißt gar nicht, wie viele pädophile Menschen sich z.B. hinter "Blümchen123" verstecken und ich glaube, auf die Antworten dieser Menschen kannst du verzichten!
Und sowieso, egal, wie sehr du dich verstellst, es wird immer dein eigenes Ich hervorschauen und wer weiß, vielleicht liebt dich jemand gerade weil du so bist wie du bist und warum solltest du dich dann verändern? Bleib einfach wie du bist, solange du selbst mit dir zufrieden bist !
Ich stehe auf Mädchen die was anhaben und eben nicht wie eine Nutte pure Haut zeigen. Zudem soll sie Humor verstehen, nicht hysterisch sein, klug und clever sein und vor allen Dingen offen und warmherzig. DAS ist sexy und nichts anderes.
Im Endeffekt sollte von allem ein bisschen was dabei sein.
Ich bin ein Liebesgott !!!
Mit zwei unterschiedlich großen Brüste.
Die sind mir am liebsten.
Schwer zu beschreiben. Aber am ehesten schüchtern und süß.
Mehr muss sie nicht haben...
:D