Frage von xLucifer, 48

Auf welche Art kann ich am gesündesten zunehmen?

Hallo :) ich bin w/16, 1.70 groß und wiege 50kg. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Ich bin zwar kein Stock, habe leichte Kurven, aber ich würde gerne mehr "Fleisch" auf den Hüften bzw Rippen haben, da man diese praktisch schon etwas sehen kann. Ich hab leider eine dünne Haut von Natur aus.

Ich mache Sport und möchte auch Muskel aufbauen. Vor allem fokussiere ich mich dabei auf den Po aber ich weiß leider nicht weiter. Nichts hilft wirklich. Und ich esse wirklich viel am Tag ;/ dennoch nehme ich nicht zu. Hat positives und negatives :D

oben rum gefällt es mir auch nicht. Ich hab überlegt ob ich die Pille vielleicht nehmen sollte, da man davon ja zunehmen kann, aber eigentlich will ich meinem Körper diese Chemie Bombe auch nicht antun :/

Am aller schönsten fände ich eine Figur wie Kylie jenner, nur weiß ich nicht wie ich dahin kommen soll.

Was sagt ihr? Pille? Oder gibt es noch andere Wege?

Antwort
von bubbleblase1234, 11

Also meiner Meinung nach würde ich deswegen nicht die Pille nehmen.
Ich bin auch 16, wiege auch 50kg und auch 1.70 groß
Ich nehme die Pille zwar schon seit ca 2 jahren aber aus anderen Gründen und sehe eig nich das ich zu nehme was ich zwar gerne auch machen würde.
Trainiere vlt nicht nur auf dein hintern^^

Kommentar von xLucifer ,

Danke :)

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Welche Sportart betreibst denn und wie lange schon?

Nur am Po zunehmen geht nicht, entweder ganz oder gar nicht. Letzlich „entscheidet“ das aber Dein Körper und Deine Einflussmöglichkeiten sind recht begrenzt und Du wirst damit leben müssen.

Kommentar von xLucifer ,

Also wenn ich Bock hab mache ich auch am Bauch Übungen wie Sit Ups. Es gibt ja genug Tutorials auf youtube. Aber wie gesagt, fokussieren tu ich mich auf meinen Hintern. Da mach ich sowas wie Squats, Ausfallschritte, Brücken, solche Übungen die man einfach zu Hause machen kann. Und das schon seit ca. 3 Monaten. Mein po ist schon etwas "straffer" aber das reicht mir nicht. Hab leider sogar schon dehnungsstreifen bekommen weil ich anfangs übertrieben hab :/

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ein geeignetes Ganzkörpertraining wäre Nordic Walking. Es trainiert Ausdauer, Beine, Arme, Oberkörper, Schultern und Hals.

Der exakte Bewegungsablauf ist etwas tricky, aber wenn ihn erstmal drauf hast, sehr effektiv, außerdem bist an der frischen Luft. Als Material brauchst nur die Stöcke und geeignete Schuhe.

Lass Dir von einem Trainer zeigen, wie es richtig geht, und/oder schließe Dich einer Laufgruppe an.

Du kannst auch Schwimmen gehen, wenn Dir das lieber ist. Es ist etwas abwechslungsreicher als Nordic Walking, kostet aber auf Dauer etwas mehr.

Viel Erfolg!

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nachtrag:

Für sichtbare Erfolge solltest einen Trainingsplan machen und Dich daran halten.

Für die Ernährung ist nichts Besonderes nötig, nur ausgewogen sollte sie sein und Du musst einfach mehr essen, als Du verbrauchst, um zuzunehmen.

Für den Sport (und auch sonst) solltest immer ausreichend trinken. Mineralwässer oder Fruchtschorlen oder isotonische Getränke, damit der Körper nicht dehydriert.

Kommentar von xLucifer ,

Vielen vielen Dank! :)

Antwort
von Greta1402, 15

Kylie Jenner hat
1.einen Personal Trainer
2.Poimplantate
Außerdem ,wenn du dir mal Paparazzibilder anguckst von ihr im Bikini ,siehst du auch ,dass sie auch nicht perfekt ist .

Kommentar von xLucifer ,

Das ist mir bewusst aber ich finde ihre Kurven wirklich schön & dass sie Implantate hat denke ich nicht. Ich glaube eher sie nimmt Hormone.

Kommentar von Greta1402 ,

Nein ,sie hat Implantate und trägt Spanx

Antwort
von rayzzz111, 11

Mach einfach Sport,ernähre dich gesund und dann wird das glaub mir trink auch viel Wasser! :) Kyle ist nicht perfekt wie kein Mensch auf der Welt nur zeigt sie sich uns nur von ihrer schönsten Seite.

Kommentar von xLucifer ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community