Frage von SaintLourent, 149

Auf Welche Art Jungs Steht Ihr Mädchen Am Meisten?

Antwort
von LiviaKemper, 82

Naja das ist wohl unterschiedlich, für mich persönlich muss man sich einfach anstrengen. Mein Freund sagt es war am Anfang unglaublich anstrengend mich überhaupt mal zum Rotwerden zu bringen, aber es hat sich gelohnt.

Das mit dem Badboy Getue funktioniert eigentlich bei allen ein wenig solange du es nicht übertreibt, aber komm bloß nicht auf die Idee gemein zu ihr zu sein. Nur ein bisschen geheimnisvoll!

Im Endeeffekt ist es wichtig das du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst, ihr zeigst das du sie magst, sie anschreibt und dich um sie kümmerst. Das will jedes Mädchen.

Kommentar von SaintLourent ,

DAnkeschön

Kommentar von LiviaKemper ,

immer gerne

Antwort
von xxTOxx, 29

Jede Frau, wirklich JEDE steht auf einen anderen Typ Mann. Wenn es nur einen gäbe, auf den alle Frauen stehen, dann wäre die Welt wohl ziemlich arm.

Ich persönlich, finde starke Männer attraktiv. Das muss nicht heißen, dass er ein Muskelprotz sein soll, aber wenn ich bei ihm bin, will ich das Gefühl haben, dass ich bei ihm sicher bin und, dass er mich beschützen kann. Ich bin kein sehr emotionaler Mensch und weine nie in der Öffentlichkeit, oder sonstiges. Daher wäre mir ein Mann, der seine Gefühle gut im Griff hat, lieber, als ein sensibler Mann. Ich finde es attraktiv, wenn Männer zu sich und ihrer Meinung stehen und sich nicht durch andere beeinflussen lassen. Wenn sie eine Leidenschaft oder ein besonderes Hobby haben, dass ihnen Spaß macht. Mir persönlich ist Humor nicht sonderlich wichtig. Er sollte mich einfach verstehen können. Insofern sollte er Ironie verstehen können, denn wenn er Ironie nicht versteht, wird er mich auch nicht verstehen können. Klar möchte ich mit ihm lachen können, aber ein Clown soll er auch nicht sein. Mich nervt es, wenn Leute nicht offen miteinander verbunden reden können. Er sollte direkt sein, aber nicht unhöflich. Treue und Zuverlässigkeit sind auch wichtig. Manieren sind auch nicht schlecht.

Es gibt jetzt noch sicher viel mehr Dinge, die ich attraktiv an Männern finde und aufzählen könnte. Das würde dann allerdings schon ein ganzer Roman werden.

Aber das ist auch nur das, worauf ICH stehe.

Lg

Kommentar von SaintLourent ,

ECHT toller Text Danke 

Kommentar von xxTOxx ,

Gerne! :)

Antwort
von Girlidk, 69

Jemand der mir das Gefühl gibt das ich die einizige bin. Jemand der mir immer zuhört und mir auch helfen will wirklich ganz egal um was es geht. Er soll mir zeigen das ich etwas Wert bin.

Kommentar von SaintLourent ,

Schön Gesagt

Antwort
von lilanelke, 53

auf nette, lustige und höfliche Jungs. Natürlich sollte etwas Feinfühligkeit vorhanden sein (aber jetzt auch nicht zu sentimental;) ) Mit denen man sich gut unterhalten kann über Themen an denen beide Interesse haben. Das er mir zuhört und zu mir steht, auch wenn es mal schwierig ist. Das man sich quasi blind versteht :) Das man zusammen lachen kann. 

Ich hasse Machos, die nur über sich reden und einem nicht zu hören. Und die zu sehr auf ihr Erscheinungsbild achten!

soll man  auch noch was zum sexuellen sagen? :D

Kommentar von SaintLourent ,

WENn du Willst

Kommentar von lilanelke ,

ok :) 

er sollte gefühlvoll  sein aber auch wissen was ihn reizt :) das gewisse etwas eben :) 

hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von SaintLourent ,

Klar doch

Antwort
von SLS197, 57

Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

Antwort
von Virginia47, 23

Auf welche, die ordentlich schreiben können. 

Antwort
von Arlon, 43

Und jetzt sollen sie es sagen, damit du dich dann dahingegend verändern kannst. Das is ganz schön charakterschwach.

Antwort
von krizzyyy, 40

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich !

Kommentar von SaintLourent ,

okay

Antwort
von userqy, 49

Heut zu tage stehen die mädchen eher auf arschlöcher..

Kommentar von xxTOxx ,

Wie kommst du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community