1

Auf welche Art DVD ist WoW Wrath of the Lich King gebrannt?

Frage von Floxyd Floxyd

Hey ihr lieben. Erst mal allen ein schönes neues Jahr. Hier sind sicherlich eiige World of Warcraft Spieler oder Computergenies dabei: Wollte mir gerade die WotLK DVD kopieren, hab ne DVD eingelegt und dann sagt mir mein Programm, der Rohling ist zu klein. Die WoW DVD ist nämlich 7,7GB groß. Wie kann das sein? DL ist es nicht. Das könnte mein Brenner nicht lesen. Wie geht das dann? Hab ich eine Chance das Spiel auf normale 4,7 GB CDs zu kopieren? Liebe GRüße Floxyd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Candlejack Candlejack

Die meisten DVDs auf dem Markt sind DL, die kann auch JEDES Laufwerk lesen, nur brennen geht nicht mit jedem Brenner. Und selbst, wenn die DVD kein DL ist, dann ist die Dateitabelle auf der DVD so manipuliert, dass sie wirkt wie 7,7. Das ist ein beliebter Kopierschutz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.